• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3 X: Shooter erhält zweites Leben in kostenloser Neuauflage

Es ist generell nicht mehr Verfügbar. Alle "offiziellen" Downloads von allen UT-Versionen sind gelöscht
 
Na, da wär ein Update aber drin gewesen.
 
Das macht Epic generell nicht mehr. Es wird einfach gemacht, sie scheeren sich nicht mehr um "alte" UTler
 
Äh, ich meinte ein Update der News 😁.
 
Ich glaube das Projekt wurde begraben aber soweit ich weiß will Epic gar nichts mehr bei Steam haben (neue Projekte).
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dylan1982
Cheechako schrieb:
Ich glaube das Projekt wurde begraben aber soweit ich weiß will Epic gar nichts mehr bei Steam haben (neue Projekte).
Das klingt logisch.
Hinzu kommt wahrscheinlich, dass man während laufender Rechtsstreitigkeiten nicht will, dass "fremde" Shops irgendwie von den eigenen Franchises profitieren (wobei ich bei GoG denke, dass es eher darum geht, dass man die Spiele nicht so günstig verbreiten lassen will).

P.S.: Ich kann weiterhin alle Unreal / UT Spiele bei Steam und GoG herunterladen, also sind nur die "Shopseiten" weg. Wenigstens etwas. Und jetzt gebt mir UT3X.
 
(das ist ja nett vom Uploader, aber ich frage mich wie legal das ist, bloß weil man es -aktuell- bei GoG nicht mehr kaufen kann und es einer mal bezahlt hat)
 
Zurück
Oben