• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3 X: Shooter erhält zweites Leben in kostenloser Neuauflage

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
Augenscheinlich früher als geplant ging eine Produktseite im Steam-Shop online, die eine neue Fassung des Shooters Unreal Tournament 3 enthüllte. Laut der Beschreibung handelt es sich um Unreal Tournament 3 X, das als komplett kostenloser Titel mit Crossplay zwischen Epic, GOG und Steam aufwarten wird.

Zur News: Unreal Tournament 3 X: Shooter erhält zweites Leben in kostenloser Neuauflage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Hellyeah, SmooTwo und 13 andere
Bitte lasst das Spiel in Frieden Ruhen. Denkt euch was neues aus!

Unreal, Quake
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuselsurfer, DeMeP, dasBaum_CH und 7 andere
hab’s im anderen Thread ja schon geschrieben: UT3 hat uns allen Unkenrufen zum Trotz extrem gut gefallen. Wäre schön, wenn das Spiel irgendwie den Sprung in die Neuzeit schaffen würde - für kurzweiliges Geballer absolut top. Aber natürlich nur in der Uncut-Fassung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, Snoop7676, vanni727 und 14 andere
Cool, wird gespielt. Habe ich damals nämlich wegen akuter WoW-Sucht verpasst xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen und SmooTwo
Würde ich probieren! 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo, Clowntastisch und Mcr-King
Spiele wo es nicht drauf ankam, wie hoch sein LVL ist, wieviel Geld man investiert hat oder sonst was.
Da kam es auf die Hand drauf an, wie gut die war.

Hätte echt wieder Lust auf Instangib Runden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: osf81, Pleasedontkill, o_dosed.log und 36 andere
EPIC Account Pflicht?
Bin raus, da ich diesen Laden boykottiere ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OzzTheBozz, Thrask, Fatal3ty und 28 andere
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Leben nochmal Unreal Tournament spielen würde. Mehr Arena-Shooter Nachschub ist immer willkommen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Etymotic, SmooTwo, Polarzirkel und 12 andere
UT3 war damals das, was heute BF2042 zum Release war. Genau das was keiner spielen will, bekommt nen crossplay re-release. lol epic. mies.

UT2004 war halt peak.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: osf81, Headyus, OzzTheBozz und 25 andere
UT war eines der Spiele die ich mit weitem Abstand am härtesten gesuchtet habe :D
Unvergessene Momente dort mit den "RdT" und "UCD" gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taube Nuss, CMDCake, el_zoido und 8 andere
Ist das ein reiner Multiplayer oder kann man das auch mit Bots als Einzelspieler spielen ?
 
Ich mochte damals den insta gib mod gegen alien bots. Bin mir aber micht mejr sicher ob das ut3 oder ut4 war. Gute alte Zeit halt…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
Oh cool, erst vor einigen Wochen einen Key gekauft, da ich das Spielgefühl vermisst habe.

Auf Lans haben wir das immer gern gespielt :) kostenlos mit MP warum nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch
Hab noch die Steelbook Edition.
Leider konnte das Game nicht an UT2k4 anknüpfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phintor, el_zoido, Clowntastisch und 2 andere
Farcrei schrieb:
Ist das ein reiner Multiplayer oder kann man das auch mit Bots als Einzelspieler spielen ?
Natürlich auch MP mit Bots.

BloodReaver87 schrieb:
Ich mochte damals den insta gib mod gegen alien bots. Bin mir aber micht mejr sicher ob das ut3 oder ut4 war. Gute alte Zeit halt…
Ich kenne Instagib von UT 2004 und UT 3. Bei UT 2003 bin ich mir nicht sicher, ob es das auch schon hatte, tendiere aber eher zu "Nein". Und zur letzten Auflage kann ich gar nichts sagen, die hatte ich nur kurz angespielt. War mir aufgrund der zig verschiedenen Sprungarten irgendwie zu kompliziert und die Levels wirkten irgendwie etwas nackt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BloodReaver87
hotzenplot schrieb:
was der wohl heute macht ? ;)
na, unreal tournament spielen. :D
spaß beiseite, gibt tatsächlich ne art doku auf youtube über ihn und seinen werdegang. zwischenzeitlich abgestürzt, rapper, pumper, keine ahnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen, Knutengore, Schumey und eine weitere Person
Zurück
Oben