• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

3 - Sammelthread Teil 2

ToXiD

Moderator
Moderator
@nightmare85

Hab mich jetz mit nem neuen account und ner anderen email adresse eingeloggt. Jedoch wieder dasselbe Problem.
Oder muss ich mich eventuell mit den daten meines kumpels einloggen??? Oh man was ein Stress

Probier das mal, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es hilft...

Grüße

Kann mir sonst noch einer sagen was ich gegen folgende fehlermeldung tun kann:

Es wurde ein identischer login festgestellt!!!!!!!!

Mfg

frage: Ist es normal, dass ich bei folgendem System und nichtmal maximalen einstellungen (eher mittel) nur um die 35FPS habe?

C2D 6750 (2.67GHz)
4GB Ram
HD4850 512MB Ram
Vista 32Bit

Hab es von Steam geladen und es läuft richtig mies.. Meinte damals die Demo auf Max-Details daddeln gekonnt zu haben mit 60FPS bei VSync.. Also noch mehr..

Hab ich was falsch in erinnerung oder stinkt grad was bei mir?

Habe heute im Spiel (Chat) gelesen, dass angeblich durch Steam die FPS sinken.
Inwiefern das stimmt, kann ich nicht sagen, da ich kein Steam habe.

Hast du die Physix-Beschleunigung im Spiel deaktivert?
Wie genau hast du es getestet?
- Alleine auf einer Map?
- Mit vielen Bots?
- Im Internet?
Dein System ist definitiv stark genug, daran kann es nicht liegen...

----------------------------

Übrigens, falls es jemanden interessiert^^
Meine Bug-Liste habe ich gerade eben geupdated.
Hier könnt ihr sehen, was Patch 2.0 gebracht hat:
http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=627215

P.S: Meine Internetseite wird heute Nachmittag geupdated, habe jetzt keine Lust dazu!

Grüße

Foels schrieb:
Kann mir sonst noch einer sagen was ich gegen folgende fehlermeldung tun kann:

Es wurde ein identischer login festgestellt!!!!!!!!
ist kein Fehler deinerseits, sondern ein bekanntes Problem von Gamespy. Kannst du nicht viel drän ändern, wenn du ausschließen kannst, dass nicht tatsächlich jemand mit deinen (oder du mit fremden) Daten angemeldet bist.

@Uepsilon: Ich benutzte kein Steam, und trotzdem läuft UT3 seit Patch2.0 bzw. dem Titan Pack (nacheinander installiert) deutlich schlechter als früher. Selbst auf minimalen Einstellungen brechen meine fps z.B. am center node in Downtown auf 40 ein und bleiben in dieser Region, selbst wenn nicht ganz so viel los ist (vorher immer über 60). Würde auch gerne wissen, wo das herkommt.

EDIT: Ok, ich habe den "Fehler" gefunden: Ich hatte "disable one thread frame lag" NICHT angekreuzt (war so verführerisch, dass man das seit patch 2.0 einfach abhaken muss anstatt in der ini umschreiben). Dadurch verliere ich ca. 30% performance, wenn nicht mehr (hatte auf Floodgate mit allen Einstellungen auf minimal(!) 30 fps :freak:: ). Mit "disabled" an geht alles wie vorher; nur mit der Titan-mod ruckelts nochn bisschen ...

Zuletzt bearbeitet:
Habe zum Testen ein Instant Action Match auf diversen Maps gespielt. Anzahl der Bots würde ich jetzt mal auf 8 schätzen.

Leider kenn ich die Mapnamen nicht alle, aber es war zum einen Gateway (TDM), dann die erste map in der liste (DM) und bei CTF habe ich die map aus der demo gespielt.. mit der brücke in der mitte wo drunter der redeemer liegt..

physiX ist aus..

Hi,

kann mir jemand sagen ob die Steam Version uncut ist??? Oder ob man sie uncut machen kann?

Denn das Spiel gibt es jetz für 12 Euro, das wäre es ja wert aber nur wenn ich s auch uncut zocken kann.

Mfg

Also ich nutze Steam auf Englisch, bilde mir ein, dass die meisten Spiele deshalb Uncut sind. Um deine Frage zu beantworten: Ja bei mir ist die über Steam gekaufte Unreal Version uncut, und spart nicht mit Effekten.

So long...

@Cativerio

Das hat mit englisch eingestellter Sprache nix zu tun. Es kommt auf den Key an, also fliegen die gegner auseinander wenn man sie beispielsweise mit dem raketenwerfer abknallt??

Mfg

Hab den Loginfehler immernoch, kann das mehrere Tage dauern bis der FEhler weg ist???

Mfg

Sagt mal ihr UT3 Zocker, gibt es in diesem Spiel so eine Übersichtsliste wie bei CS? Wenn man auf TAB drückt öffnet sich ja die Konsole.

F1, ist seit UT (1) so.. hat mich damals auch verwirrt, doch dann habe ich es einfach in den Optionen umgebunden :D

Jau ist bei mir auch umgebunden, und zwar auf Capslock^^
Drücke es manchmal dann auch mehrmals, damit ich beim Chatten nicht versehentlich die Leute anschreie ;)

Edit
Internetseite ist übrigens fertig :D
http://freenet-homepage.de/nightmare85/ut3/bugs/bug_list_ger.htm
Feedback und Support ist jederzeit erwünscht^^
(P.S. Ich kann eigentlich gut von Deutsch auf Englisch übersetzen, aber umgekehrt ist es manchmal unschön...)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Jawohl. Steam nennt das dann die Unreal Tournament 3 - Black Edition. Toller neuer Name, für ein paar neue Maps, Mods, Charaktere und Achievements. :D

@ Foels : Ja, die Gegner fliegen auseinander. Aber ich hab mir zB. Dark Messiah of Might and Magic geholt und das ist hier in Deutschland ja stark entschärft. Solange ich Steam auf Englisch nutze, ist das Spiel uncut. Sobald ich aber auf Deutsch wechsle, trennen zB die Adrenalin Treffer, keine Körperteile mehr ab und Leichen haben kein Ragdoll mehr.

So long...

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nicht von alten auf neue Spiele schließen. Bei allen Spielen inklusive HL2-EP1 war es noch von der Sprache abhängig, ob das Spiel geschnitten wurde oder nicht. Ab dann entschied der Key bei Retail oder die IP bei Steam-Einkäufen über den Schnittgrad.

Ach es ist schon zum kotzen, dass wir deutschen uns EWIG mit diesem leidigen thema abrackern müssen.. so ein bullshit!

Zurück
Oben