Nightmare85
Captain
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 3.708
Hi,
den Fehler hatte ich auch.
Es war mir eigentlich auch egal.
Habe mal nachgeschaut und die Lösung gefunden:
Geh ins Verzeichnis:
Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps
Dort ist ein Ordner namens NVIDIAPhysX.
Du müsstest 3 ini-Dateien sehen (Textdatei mit Zahnrad, falls du Erweiterungen ausblenden lässt).
Nun öffnest du die und schaust oben nach "FriendlyName".
Den änderst du ganz einfach.
Bei mir wäre das so:
Standard:
Bearbeitet:
Das machst du mit allen dreien 
Grüße
den Fehler hatte ich auch.
Es war mir eigentlich auch egal.
Habe mal nachgeschaut und die Lösung gefunden:
Geh ins Verzeichnis:
Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps
Dort ist ein Ordner namens NVIDIAPhysX.
Du müsstest 3 ini-Dateien sehen (Textdatei mit Zahnrad, falls du Erweiterungen ausblenden lässt).
Nun öffnest du die und schaust oben nach "FriendlyName".
Den änderst du ganz einfach.
Bei mir wäre das so:
Standard:
PHP:
[CTF-Lighthouse_PhysX UTUIDataProvider_MapInfo]
MapName=CTF-Lighthouse_PhysX
FriendlyName=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseName>
PreviewImageMarkup=<Images:TND_UI.Map-Pic-CTF-LighthousePhysX>
Description=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseDesc>
NumPlayers=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseNumPlayers>
Bearbeitet:
PHP:
[CTF-Lighthouse_PhysX UTUIDataProvider_MapInfo]
MapName=CTF-Lighthouse_PhysX
FriendlyName=CTF-Lighthouse_PhysX
PreviewImageMarkup=<Images:TND_UI.Map-Pic-CTF-LighthousePhysX>
Description=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseDesc>
NumPlayers=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseNumPlayers>
Grüße