• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir gibt's die Map gar nicht :confused_alt: :confused_alt:
Spielst sicherlich die Kampagne.

Hast du alle Nodes durchgeschaut?
Eigentlich müsste der bei einem erscheinen.

Grüße

hey leute, hab gerade ut 3 installiert und kann die auflösung nicht auf 1920*1200 ändern, jedesmal wenn ich das tue behält er sie auf 800*600 bei und ändert die win auflösung auch unveränderbar in 800*600

mein system ist wie unten, nur anstelle der 7800 gtx hab ich mittlerweile eine hd4850!

treiber sind neu installiert (erst formatiert dann installiert)...

jemand ne idee?

Kennt ihr Map Bugs??
Habe nämlich im Epic-Forum einen Thread gestartet, der sämtliche Bugs/Glitches beschreibt.
(Mapname - Bug-Erklärung - Screenshots).
Das dient nur in der Hoffnung, dass Epic die wegpatcht!
(Z.B. mit Version 1.4).
Also wenn ihr was wisst, sagt einfach bescheid.
Ich werde es dann umgehend schreiben.
(Natürlich nicht nur VCTF sondern alle Modi)

Hier mein Thread:
http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=620644

Grüße

Nightmare85 schrieb:
Funktioniert bei euch die Spielerliste im Server-Browser?
Bei mir wird da nie ein Spieler angezeigt...
Hab schon verschiedene Server probiert.

Der Server muss den aktuellsten Patch installiert haben (Server anklicken > Links unten bei den Infos > EngineVersion = 3601). Dann werden auch die Spieler angezeigt ;)

]Infected[ schrieb:
Der Server muss den aktuellsten Patch installiert haben

Selbst dann geht's nicht.
Jeder muss ihn haben.
Also die Spieler, die im Server-Browser angezeigt werden, haben Patch 1.3 installiert.
Alle anderen haben ihn nicht installiert.

Grüße

Moin zusammen ich habe ein problem und zwar geht es um den 18 inhalt habe den ja über die UTEnigen gändert (das war noch 1.2 ) und jetzt habe ich die 1.3 drauf und kein 18 UK inhalt???? habe alles so gemacht wie ich es bei der 1.2 gemacht habe. kann das sein das die 1.3 alles zrücksetzte??? oder kann mir jemand helfen bitte peer PM in besser wenden dem jugenschutz ^^

gruss Joker

Nightmare85 schrieb:
Selbst dann geht's nicht.
Jeder muss ihn haben.
Also die Spieler, die im Server-Browser angezeigt werden, haben Patch 1.3 installiert.
Alle anderen haben ihn nicht installiert.

Also ich habs mal bei einigen Servern getestet. Wenn der Server auf v3601 gepatcht ist, wurden die Spieler bei mir angezeigt (also wenn im Server Browser 4/10 stand, werden auch 4 Spielernamen angezeigt). Wenn der Server jedoch nicht auf v3601 gepatcht ist, werden keine Namen angezeigt ;)

Und lustig, wie auf einmal alle in verschiedenen Foren Probleme mit der Sprache und der Gewaltdarstellung von UT3 haben seit dem Patch... UK Version kaufen und gut is (wie auch immer man auf die Idee kommen kann, sich ne deutsche UT Version zu kaufen^^ hrhr)

Das Problem haben so ziemlich alle, die die 16er-Fassung haben und Patch 1.3 installiert haben.
Ich gehe mal davon aus, dass du die UTEngine bereits nochmals geprüft hast.
Bleibt denn alles wie bei der 16er-Fassung, oder ist die Sprache auf Englisch?

Wir können ja mal vergleichen:
Bei mir im Ordner C:\Spiele\Unreal Tournament 3\Binaries befinden sich
34 Dateien, die insgesamt 39 MB (40.900.345 Bytes) groß sind.
Wie sieht es bei dir aus?
Ich habe die deutsche 18er-Fassung.
Durch ändern der UTEngine.ini ist bei mir halt die Sprache komplett auf Englisch.
Die Bluteffekte habe ich ja standardmäßig...

P.S. Habe das PhysX-Pack noch installiert (die eine Datei heißt PhysXCore.dll und ist 2,68 MB groß).

Edit
@]Infected[:
Habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
Hmm echt komisch... ich habe noch nie irgendwelche Spieler im Server-Browser gesehen... wobei... ich glaub 1 einziges mal.
Heute erst wieder ein Warfare-Server mit Version 3601 und 31 Spielern -> kein einziger Spieler im Server-Browser zu sehen.

@Joker X:
Schau mal deine privaten Nachrichten an und sag ob's geklappt hat^^

P.S. Man bin ich froh, dass ich bisschen mehr für meine Uncut-Version bezahlt hab... jetzt lohnt es sich :D

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@Nightmare thx für die info^^

Ja der Odner ist leer und die UTEngine habe ich auch geändert. Nur es so das die Sprache auf Englisch ist aber der inhalt der 16er-Fassung ist!! werde es mal Probiren mit dem Ordner.

und noch mal thx

Gruss joker

Ja, kein Ding.
Nicht dass es zu Missverständnissen kommt:
Dass der Binaries-Ordner bei Eigenen Dateien leer ist, muss schon so sein!
Du musst die Sachen ins Installationsverzeichnis einfügen.
Bei mir wäre das z.B. C:\Spiele\Unreal Tournament 3\Binaries.
(Da siehst du dann auch die UT3.exe).

Grüße

Ich habe es so gemacht wie es beschreiben hast aber. immer nich 16er-Fassung:( leider also geht das auch nicht so. Ich werde es noch mal versuchen. Das problem ist ja sobald ich die 1.3 Patch drauf habe kann ich sie nicht mehr zrück flashen so muss ich das ganze Game neu Instaliren.

gürsse zurück^^

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Ich heute die Lösung in Eigenarbeit gefunden indem ich die INT Version mit der Deutschen verglichen habe.

Howto: UNCUT UT3 v1.3

Um UT3 zu uncuten muss man im Ordner Unreal Tournament 3 (LG)\UTGame\Movies\ die Datei UTCin-Conclusion.bik löschen oder umbennen.
Dann taucht unter Einstellungen -> Videos auch eine neuer Schalter für Gore auf.
Und man hat jede Sprache uncut.

Viel Spaß

kennt sich eine rmit dem online modus aus? keine firewall und "exposed host" inner fritzbox ausprobiert kann ich nicht verbinden... profil anlegen, einloggen, server listen - kein Problem, nur die verbindung klappt dann nciht.... dauert entweder ewig oder kommt relativ schnell "fehlgeschlagen"

1.3 ist auch drauf und hab schon 2 online-profile angelegt , mit ebiden gehts nicht

Nightmare85 schrieb:
@]Infected[:
Hmm echt komisch... ich habe noch nie irgendwelche Spieler im Server-Browser gesehen... wobei... ich glaub 1 einziges mal.
Heute erst wieder ein Warfare-Server mit Version 3601 und 31 Spielern -> kein einziger Spieler im Server-Browser zu sehen.

Beispielsweise sind alle EPIC-Server auf Version 3601 gepatcht. Und genau dort werden (wie auch bei andern Servern) die Spieler angezeigt:

Anhänge

• ut3_playernames_serverbrowser.PNG
    ut3_playernames_serverbrowser.PNG
    459,5 KB · Aufrufe: 524
@XpKillerhx:
OK, gut zu wissen :)

@]Infected[:
Habe es nochmal probiert und es geht komischerweise (Vorführ-Effekt^^).
Was hast du eigentlich bei Filter bei Pure Server stehen?
Ich hatte da NO stehen... ich glaub das ist nicht so gut^^
Habe es jetzt auf Any gestellt.

Grüße

Aber das wird bei mir nicht gespeichert.
Standardmäßig steht es bei mir immer auf NO.
Finde ich komisch...

Grüße

Ich habe das PhysX Mod Pack installiert. Es funktioniert auch alles wunderbar mit einer 8800 GTS 320Mb aber die PhysX Maps haben in der Liste keinen Namen. Wenn ich sie starte wird im Ladebildschirm (der teilweise sehr lange zu sehen ist, vor allem bei der Tornado map) auch der Name angezeigt...
Und das einige Maps flüssiger sind kann ich auch nicht behaupten. Für die Tornado map musste ich unter die Sandard- Einstellungen gehen, spiele allerdings auch in 1680x1050.
Wie schaffe ich es das die Namen der maps angezeigt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben