• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UnrealTournament 2004 Demo

Habs grad auch endlich mal angezockt. Erst alleine Assault - sehr nette Idee mit dem Convoi; dann Deathmeath im Netz - etwas sehr durcheinander aber es macht nen sehr netten Eindruck.

Auf jeden Fall eine schöne Grafik bei gutem Speed. Hab auf einer Auflösung von 1280x960 und maximalen Details gezockt und es lief absolut flüssig, so muss das. :) Mal sehen, wie es in Sachen Langzeitmotivation aussieht. Werd mich dann auch mal in die Kiste hauen, schließlich muss ich um 6:10 aufstehen, hab also noch ca. 3 1/2 Stunden Schlaf vor mir :( In diesem Sinne, :n8:

so heut gibbet doch schon ein paar mehr server war sogar schon auf einem mit niedrigem Ping

macht echt laune nur anscheinend wissen die meisten noch nicht wie onslaught geht

@ hitman zum Glück hab ich Urlaub :)

Also ich find die Demo spitzenklasse! Grafik ist nett, viele neue Effekte, aber bei dem riesigen Onslaught Level geht mein PC absolut in die Knie ... :(

Sagt mal bin ich der einzigste mit dem Problem das der Sound von den Waffen viel zu leise ist? :(

Ja das ist mir gleich aufgefallen, hab aber die Musik einfach leiser gedreht und meine Stereoanlage lauter! ;)

@ lordz auf was für ner auflösung spielst du und wie hast du den rest eingestellt ???

weil ich spiel hier mit 1700mhz ner ti-4200 mit 64mb und 512mb ram
auf 1280x1024 und nen par einsrellungen auf high

habe absolut keine probleme

@alucard das mit den waffen ist mir noch nicht aufgefallen

cenmocay schrieb:
Ist doch nur 2003 mit Fahrzeugen also wer dafür soviel Geld ausgeben,schmeißt es zum Fenster raus.

Nur alle waffen sind bisschen abgeändert/verbessert worden (besonders link)
Das movement ist komplett anders, z.B. die Boostdodges gehen anders, andere maps, alles besser.
Im Onslaught modus gibt es noch 3 (?) Ganz neue waffen, viele fahrzeuge etc.
Assault modus gibts. usw
Und ausserdem so teuer wirds wohl auchned sein für die leute die UT2003 haben als addon, und für die die ut2003 nicht haben kostets nunmal so viel weil sie kein ut2003 haben. :p

Wahrscheinlich wirds so aussehen: 39€ DVD Version, 10€ Rabbat für UT2003 Besitzer (nur die Original, nicht die Deutsche), und kein Rabatt für Ösis! :(

Ich zocke 1024x768 - alle Details so hoch wie möglich aber kein AA/AF - und im Assault oder Onslaught Modus sinken die Frames zeitweise unter 40 fps, oft sogar unter 30fps ... Das ist kein Genuss mehr :heul:

Wollt grad mal ne Runde zocken, allerdings kam ich auf garkeinen Server. :( Egal ob ich bei diesem "Stats" Daten eingegeben habe oder nicht. Weiß jemand den Grund bzw. ne Lösung? ;)

edit: Jetzt hat es wieder geklappt. =)

Zuletzt bearbeitet:
hab mir die demo auch mal angetan. sieht soweit ganz nett aus und macht laune. vielleicht kann dieser teil ja wirklich ans erste ut anknüpften. :)

KiNeTiXzZ schrieb:
so heut gibbet doch schon ein paar mehr server war sogar schon auf einem mit niedrigem Ping

macht echt laune nur anscheinend wissen die meisten noch nicht wie onslaught geht

@ hitman zum Glück hab ich Urlaub :)

boah du hast recht,haufen Deppen auf den Servern. Dabei sagt einem die frauen Stimme immer was abgeht und die Map zeigt einem auch das Ziel sehr deutlich an.

ut2004 scheint Kiddies von einem bestimmten Spiel anzulocken :(

lordZ schrieb:
Wahrscheinlich wirds so aussehen: 39€ DVD Version, 10€ Rabbat für UT2003 Besitzer (nur die Original, nicht die Deutsche), und kein Rabatt für Ösis! :(

Ich zocke 1024x768 - alle Details so hoch wie möglich aber kein AA/AF - und im Assault oder Onslaught Modus sinken die Frames zeitweise unter 40 fps, oft sogar unter 30fps ... Das ist kein Genuss mehr :heul:

Das mit dem Rabatt könnt ihr vergessen,ihr müßt die Quittung einsenden und das kostet auch wieder Geld und bleibt von dem Rabatt nurn Witz übrig.

So habe jetzt einen Trick rausgefunden um den Sound doch lauter zu bekommen ohne die Boxen bis zum Anschlage drehen zu müssen. Und zwar geht in euren U2004 Demo Ordner. Dann in den System Ordner. Dort müsst ihr die UT2004.ini finden und sie öffnen. In der .ini müsst ihr folgenden Eintrag suchen

MusicVolume=

Dort tragt ihr nach dem = Zeichen 6.000000 ein.
Zwei Zeilen drunter steht

SoundVolume=

Diesmal tragt ihr hinter das = Zeichen 7.000000 ein.

Und zu guter letzt macht ihr die .ini Schreibgeschützt. Nun könnt ihr das Spiel starten und der Sound ist viel lauter. Aber wichtig ist das ihr nicht mehr in das "Settings" Feld geht weil das Spiel den Sound dann wieder umstellt. Also viel Spaß mit dem lauten Sound! :D

Wie übernimmt man denn diese Punkt im Onslaughter Modus?
Es geht darum das man das grosse "Ding" der Gegner
zerstört und zur vereinfachung muss man diese "Spawn-Punkte"
sichern, richtig?

Ich bin da gestern Nacht auch nur rumgerannt, bisschen geballert und irgendwann hab ich gewonnen :D

Hab dann lieber Assault gezockt weil es da übersichtlicher ist
und der Level einfach klasse ist!

man muss von der feindlichen basis den Reaktor oder was auch immer zerstören, dazu kann man die spawnpunkte, die muss man in der richtigen reinfolge einnehmen, einnehmen. Da geht man in das Feld und dann muss man mit der Linkgun auf das ding oben schießen mit dem Strahl, dadurch baut es sich schneller ab und Fahrzeuge erscheinen. Wenn man alle Spawnpunkte hat kann man den Reaktor zerstören.. glaube ich :D . Man kann mit der Link-Gun übrigens auch Fahrzeuge Reperieren!

JO!

Ich hab das jetzt grad mal auf einem gescheitem
Server ordentlich angezoggt und ich finde das Spiel geil!

Hatte mir gar nicht so viel davon erwartet aber
jetzt ist das Spiel für mich mit Far Cry gleichgezogen!

Wer ich mir auf jeden Fall kaufen! :)

Freue ich auf die Final !
Astrein. Wieder mal ein Game was sich lohnt zu kaufen um es zu Unterstützen.

Saubere Arbeit, wird sehr N!ce das Spiel.

aNdRe

Hat jemand ne Ahnung ob es in der Final mehr Fahrzeuge gibt ?

hmm masterserver ist down

Zuletzt bearbeitet:
Les dir mal den Text durch, der nach dem Beenden der Demo erscheint! ;)