• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UnrealTournament 2004 Demo

Was ist das für ein Renderer ? Nie gehört :confused_alt:
 
@ Lord

Meinst du den Direct 3D DirectX 9.0 oder was genau? Falls ja, heisst es das die Grafik noch besser wird? Da ich mit mein System bei 1280 x 1024 mit 4x AA unf 8x AF ca. 60fps mache :o Das ist bei den anderen DirectX 9.0 Games ganz anders! mehr als 40fps liegt kaum drin!
 
Ich denke mal schon, schau doch mal in deine UT2K4 INI:

[Engine.Engine]
RenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice
;RenderDevice=D3D9Drv.D3D9RenderDevice
;RenderDevice=Engine.NullRenderDevice
;RenderDevice=OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice
;RenderDevice=PixoDrv.PixoRenderDevice
 
So, da ist man mal 7 Tage im Krankenhaus und schon wird da einfach so ne nette Demo released. Werd ich mir gleich mal runterladen und testen, ich freu mich. :)
ps: 31 Seiten Neue Beiträge! :o
 
@ Lord

Hab keine Ahnung über sowas :) bzw, nicht so genau... kenne nur OpenGL und DirectX aber D3D9?? :confused_alt: :watt:
 
@ LordJac & Alle Forumbasler *lol* :D

Wenn ich mal so überlege leuchtet mir ein Licht auf. Ich weiss noch als ich mich mit den UT2003 Demo so gefreut habe mit ca. 64MB. Das Spiel war für mich der Hammer und ich klebte an den Monitor wie eine Flige unter meine Fligenklatscher :D Die Grafik war zur dessen zeit recht gut und auch O.K. Als ich mir nach langer Zeit die Vollversion gekauft habe sah ich auch den unterschied! Allerdings nicht all zu doll. Und dann kommt der Knacktpunkt. Ein Kumpel von mir hat sich mit den Demo auseinandergesetzt. Er spielte UT2003 Demo (ca. 64MB) mit seine Abit GeForceFX 5200 @ 350Mhz / 700Mhz auf 2x AA und 2x AF Flüssig! Als er die neue Demo runtergeladen hat V.2225 ca. 220MB gross lief es bei Ihn gar nicht mehr flüssig! Sogar ohne AA und AF ruckelt es! Da sieht mans wieder! Ich glaube das bei den UT2004 genau der gleiche fall wird! Meine FPS sinken sicher von ca. 60fps (4x AA / 8x AF) auf etwa 30fps sobald die Vollversion da ist! Da es sicher mehr Details hat und vielleicht ist die Installation grösser als der Vorgänder! :o Der Vorgänger bruauchte immerhin schon 3GB! Und mit die Updates/Patches/Mods erreichte es bei mir Satte 4.5GB Allein das UT2K3! Da wird wohl UT2K4 nicht wirklich sparsahmer sein...
 
@ Project-X

Ging mir nicht anders, auch ich konnte die Demo damals besser spielen als die Kauf-Version. Es zeigt nur das aus der UT2k3-Engine wohl noch ein bissel was rauszuholen war und Epic-Games für alle DirectX 9 GraKas wohl noch was im Ärmel hat. Ob sich das dann auch vernüftig spielen lässte bezweifle ich jetzt schon.

MfG LJ
 
@ LordJac

Die Zukunft gehört wohl den HighSpeed gamer und nicht den AA/AF Gamer ;)
Begründung: Neue games ist mit AA/AF nicht mehr Spielbar :)
Eben, wie mein Thread andere Thread schon sagte, die Grakas heutzutage sind zu langsahm!
 
Räumt schonmal eure Festplatten auf den UT2004 braucht sage und schreibe 5,5GB!
Und kommt in Amerika auf 6CD´s und bei uns auf 2 DVD´s.
:n8: Mein Gott!! Gab´s schonmal ein Spiel das so groß war? Ich bezweifel es stark.
Und wenn man dann noch Mods installiert.....
 
Cool, das reicht noch um die restlichen Speicher auf meien Laufwerk C zu füllen :D 2 DVD's? Die ersten richtigen DVD Games?
 
Na ja gut. Deus Ex 2 kommt auch schon auf DVD und ich glaube
auch das Thief 3 (Dark Project 3) auf DVD kommt einfach mal abwarten.
 
Es wird auch mal Zeit, weil heuzutage hat echt jeder ein DVD Laufwerk! Alleridngs sehe ich seit Jahren immer noch kein schnellere als 16x DVD/48x CD Rom Laufwerk. Eyeyey... hoffe es kommt bald eine bessere lösung als nur IDE mit irgend wie schlappe 250GB an 7200rpm... :D
 
Ich habe bis heute noch DVD Laufwerk :D
Habe noch nie eins gebraucht, aber jetzt ist wohl ein DVD Brenner an der Zeit.
 
Project-X schrieb:
Die Zukunft gehört wohl den HighSpeed gamer und nicht den AA/AF Gamer ;)
Begründung: Neue games ist mit AA/AF nicht mehr Spielbar :)


das glaube ich nicht, denn aa bzw af wird bei den kommenden karten immer weniger resourcen fressend als bei den jetzigen und von daher wird es früher oder später irrelevant ob aa oder af an oder aus
 
@ G-D

Das war ja auch nur spass gemeint! Weil mir ist es selber sehr wichtig das es den gibt! AA und AF brauche ich immer! Ob Viel oder wenig spielt keine Rolle, aber es muss mindestens 2x AA und 4x AF sein ;)

Aber eben, die Spiele die ich gerade sagte ging nicht wirklich flüssig!
 
Zurück
Oben