• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UnrealTournament 2004 Demo

man wieso bin ich so aufgeregt ?! :D noch eine stunde*wart* :o
 
hab jetzt einen Link aber da dauerts 4 Stunden :(
Naja egal, warte ich halt....

Aber wehe ihr fangt ohne mich an!!!! ;)


EDIT: GIGA GAMES = 87 kb/s :)

Bis später! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaaaaaaan, bei mir auch nur mehr knapp 10 KB/s :(
 
Also bei giga lädt der grad mit 83kb/s

/edit

Juhu schon 20% :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade bei Giga mit 220kb. BOAH!!! Mal sehen wie´s ist. In 5min ist es fertig! :D
 
Kann ich nur bestätigen. Giga -> 85 kb/s.

Hat halt doch was, so eine kommerzielle Fernsehsendung :D
 
Die bringen das jetzt auch in ihrer Sendung.
Also könnt ich euch die Vrofreude-Zeit verkürzen :)
 
Komme nichtmal auf den Giga-Server. :( Nach "Connect to Server" gibts nur ne "Site kann nicht angezeigt werden"-Meldung.
 
Da brauch ich nicht mehr warten. Ist grad fertig geworden und gleich mal ne Runde Deathmatch gezogt und mir gefällts sehr gut! Aber die anderen Modis hab ich noch nicht ausprobiert..
 
Hat bei mir auch lange gedauert bis ich mal drauf gekommen bin. Jetzt läufts trotzdem mit 87,3 kb/s , um genau zu sein, durch.
 
so die ersten müssten das Game ja haben

los sacht ma wie isses seit ihr enttäuscht .......
 
Es ist nicht schlecht aber was mich sehr stark stört ist das der Sound von den Waffen bei mir ziemlich leise ist. Vielleicht hab ich auch was falsch eingestellt...
 
Also grafisch und spielerisch scheint das Game saugeil
zu sein! :)

Aber... bin ich zu doof oder kann man da nirgendwo die
Steuerung umstellen???!?!?!!?!?

Ausserdem findet er bei mir keine Server, hab bisher nur
Practice Match zocken können!
 
Zurück
Oben