News Unreal Tournament 2004 Demo veröffentlicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Marcus

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
853
Gestern Abend hatte das Warten der Unreal Tournament Fans endlich ein vorübergehendes Ende, denn die 215 MB große Unreal Tournament 2004 Demo wurde veröffentlicht. Diese bietet für fünf verschiedene Spielmodi jeweils eine Map zum Austoben.

Zur News: Unreal Tournament 2004 Demo veröffentlicht
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
jau ich habs schon gestern angezoggt :)

Im Internet isset jedoch zur Zeit fast unmöglich nen Platz auf nem Server zu bekommen..
Und wenns dann klappt, dann laggts wie verrückt ^^

Wie bei Battlefield damals..
 

Christoph

Lustsklave der Frauen
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.099
Damals...

Wie bei QW damals als alle mit nem 14.4er Modem unterwegs waren und man mit Ping 400 gespielt hat.
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.690
Sinnigerweiße könnte doch hier geclosed werden und hier weiterdiskutiert werden oder spricht was dagegen?
 

Damarus

Banned
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
499
Ich hab mir die Demo schon gezogen und muss sagen, das ich genauso enttäuscht bin, wie damals von UT 2003. Ich weiss nicht worans liegt, nur keiner der Nachfolger kommt an das erste UT ran. Ich finds einfach noch am besten, obwohl ich finde, das mir UT2004 schonmal noch n Stück besser als UT2003 geworden ist. Ist nur meine Meinung, mehr nicht.
 

Throx

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.481
ich find die autos und flugzeuge, etc... soo geil, dadurch mach onslaught ne menge spass, das andere finde ich aber auch eher enttäuschend
 

AcidChris

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
383
100% agree@Damarus
Seit erscheinen von UT Classic konnt mich eh kein spiel mehr so völlig überzeugen :(
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
ist den download nicht wert
 

TheCounter

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.727
Zitat von Damarus:
Ich hab mir die Demo schon gezogen und muss sagen, das ich genauso enttäuscht bin, wie damals von UT 2003. Ich weiss nicht worans liegt, nur keiner der Nachfolger kommt an das erste UT ran. Ich finds einfach noch am besten, obwohl ich finde, das mir UT2004 schonmal noch n Stück besser als UT2003 geworden ist. Ist nur meine Meinung, mehr nicht.
Ack, UT1 war IMHO das beste UT überhaupt, der klassische Assault Modus ist einfach immernoch mein Lieblingsmodus :)

Ich finde das Leveldesign von UT2004 irgendwie zu schlicht und lieblos, gefällt mir garnicht.
 

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.328
Wer UT2003 schon mochte, wird UT2004 noch mehr mögen.
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
also ich find die Fahrzeuge einfach geil ^^
 

Xerxes

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
95
Wenn ihr UT 2004 Zocken wollt...
wir haben 2 Server am start.

Unter Gamersunited.de

Auf der REchten seite untehalb des Bildes habt ihr dann 2 Server...
Einfach drauf klicken und Geniesen :-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top