-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnrealTournament 2004 Demo
- Ersteller lordZ
- Erstellt am
cenmocay
Banned
UT2004 heute um 23.00 bei Giga Games
wer kein Kabel hat kanns auch hier schaun http://giga.de/live/index.html
cenmocay schrieb:UT2004 heute um 23.00 bei Giga Games
Der HQ Stream zeigt mir nur alle paar Sekunden ein Bild und der LQ Stream funzt garnicht, es startet nix!
cenmocay
Banned
lordZ schrieb:Habt ihr schon das Text2Speech getestet?! Ich finde es HAMMER!!!![]()
Erkläre mal näher wie das geht.
SafdaS
Lieutenant
So, ich sauge jetzt auch grad. Aber "nur" mit 120KByte.
Ich werds dann gleich auch mal antesten, ne Frage. Gibt es nen LAN Modus? Das wär derbe geil...
Hört sich ja ganz gut an, was ihr da so alles sagt. Will jemand wissen, wie es auf einer 7500 läuft?
Naja. Bald kommt meine 9800 Pro. juhu.
mfg mic
Ich werds dann gleich auch mal antesten, ne Frage. Gibt es nen LAN Modus? Das wär derbe geil...
Hört sich ja ganz gut an, was ihr da so alles sagt. Will jemand wissen, wie es auf einer 7500 läuft?
mfg mic
h1tm4n
Rear Admiral
Ja, gibt es.SafdaS schrieb:So, ich sauge jetzt auch grad. Aber "nur" mit 120KByte.
mfg mic
1PML
Captain
Naja, wenn Text2Speech in den Optionen (Audio) aktiviert ist braucht man nurmehr ganz normal zu chatten und auf Englisch hören dass dann alle!
Das ganze kann man ja auch im Spiel aktivieren, aber gibt es da keine andere Stimme? Weil die hört sich ja stark nach Computer an..
SafdaS
Lieutenant
so. Ich schon wieder.
Hab kurz mal mit Bots angezockt und ist auch ganz cool.
Aber irgendwie will das Internet Game nicht so richtig. Er lässt mich nicht mal rein ins Inet Viech.
ZoneAlarm ist aus. Aber ich hab noch einen Router dazwischen. Muss ich Ports freigeben?
schice, ich will Inet spielen. Kann mir jemand helfen?
Hab kurz mal mit Bots angezockt und ist auch ganz cool.
Aber irgendwie will das Internet Game nicht so richtig. Er lässt mich nicht mal rein ins Inet Viech.
ZoneAlarm ist aus. Aber ich hab noch einen Router dazwischen. Muss ich Ports freigeben?
schice, ich will Inet spielen. Kann mir jemand helfen?
Anhänge
Project-X
Commodore
Wwwwooowww, ich bin Wohl etwas hinter drin...
Hab es erst gestern gemerkt das es Release wurde, und hab mir mit Voll Speed geladen, allerdings kann ich nicht mehr als 58.7kb/s
Aber immerhin kein Down, und 209MB ging auch nach ca. 1h 5min! Und nicht wie Ihr mit 10kb/s :-P *loool*
Also, die Grafik hat sich nicht viel verändert, sogar die Cheats wie
loaded
god
fly
u.s.w.
gehen auf den neuen UT2004
Veiel megern das UT Classic einfach gut war, ich finds zum kotzen, und die Grafik erst
Die Evolution von UT auf UT2003 war ein gewaltiger unterschied finde ich, und UT2003 zu UT2004 nicht so extrem, ausser die Fahrzeuge und verschiedene Modus! Aber es ist Spielbar, und die Modus mit den Basis zerstören ist SAU Geil!
Die Waffen haben Ihres aussehen auch geändert, was mir anfangs schwer viel Sie auseinander zuhalten *g* Wisst Ihr was ich Cool finde? Wen mann mit den Link Gun HOLLYSHIT schaft *loool* Wen mann mit den Link Gun Strahl auf den Gener ballert werden Sie zu Skelett!!! *BIGSMILE!!!*
LANGLEBE DIE SKELLETS!!!
Hab es erst gestern gemerkt das es Release wurde, und hab mir mit Voll Speed geladen, allerdings kann ich nicht mehr als 58.7kb/s
Also, die Grafik hat sich nicht viel verändert, sogar die Cheats wie
loaded
god
fly
u.s.w.
gehen auf den neuen UT2004
Veiel megern das UT Classic einfach gut war, ich finds zum kotzen, und die Grafik erst
Die Waffen haben Ihres aussehen auch geändert, was mir anfangs schwer viel Sie auseinander zuhalten *g* Wisst Ihr was ich Cool finde? Wen mann mit den Link Gun HOLLYSHIT schaft *loool* Wen mann mit den Link Gun Strahl auf den Gener ballert werden Sie zu Skelett!!! *BIGSMILE!!!*
LANGLEBE DIE SKELLETS!!!
Zuletzt bearbeitet:
-WaRRioR-
Banned
Project-X schrieb:Und nicht wie Ihr mit 10kb/s :-P *loool*
habs mir mit Konstanten 80k/s um Punkt 21:00 wo es im IRC released wurde gesaugt...
achja, bei mir FUnktioniert das Text2Speech irgendwie ned, bei nem Freund vom mir geht das im irc aber, der liest dann alles mögliche vor was man so schreibt, hab alles mögliche in den preferences eingestellt