• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UnrealTournament 2004 Demo

jo danke muss ich mal machen hab bisher immer übern taskmanager beendet

Habt ihr schon das Text2Speech getestet?! Ich finde es HAMMER!!! :D

Und stimmt es, dass man den Bots per Headset befehle geben kann, wenn ja - wie?

hallo!

ich habe da mal einfach mal sonne frage....

Was heisst dieses ACK? Also ich nehem mal an das es Zustimmung zu der meinung eines anderen bedeutet aber ich würde trotzdem mal gerne wissen vofür sie ankürzung steht.

danke

So, ich sauge jetzt auch grad. Aber "nur" mit 120KByte.
Ich werds dann gleich auch mal antesten, ne Frage. Gibt es nen LAN Modus? Das wär derbe geil...
Hört sich ja ganz gut an, was ihr da so alles sagt. Will jemand wissen, wie es auf einer 7500 läuft? ;)
Naja. Bald kommt meine 9800 Pro. juhu.
mfg mic

Naja, wenn Text2Speech in den Optionen (Audio) aktiviert ist braucht man nurmehr ganz normal zu chatten und auf Englisch hören dass dann alle!

SafdaS schrieb:
So, ich sauge jetzt auch grad. Aber "nur" mit 120KByte.
Ich werds dann gleich auch mal antesten, ne Frage. Gibt es nen LAN Modus? Das wär derbe geil...
Hört sich ja ganz gut an, was ihr da so alles sagt. Will jemand wissen, wie es auf einer 7500 läuft? ;)
Naja. Bald kommt meine 9800 Pro. juhu.
mfg mic
Ja, gibt es. :)

puh. GEIL!
So. In 30 Minuten runtergeladen. Hab schlimmeres befürchtet.
Ich zock jetzt mal an.
tschö!

Naja, wenn Text2Speech in den Optionen (Audio) aktiviert ist braucht man nurmehr ganz normal zu chatten und auf Englisch hören dass dann alle!

Das ganze kann man ja auch im Spiel aktivieren, aber gibt es da keine andere Stimme? Weil die hört sich ja stark nach Computer an.. :rolleyes:

so. Ich schon wieder.
Hab kurz mal mit Bots angezockt und ist auch ganz cool.
Aber irgendwie will das Internet Game nicht so richtig. Er lässt mich nicht mal rein ins Inet Viech.
ZoneAlarm ist aus. Aber ich hab noch einen Router dazwischen. Muss ich Ports freigeben? :heul:
schice, ich will Inet spielen. Kann mir jemand helfen?

Anhänge

• joingame.jpg
    joingame.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 574
Ich meine ja auch das Spiel, was denn sonst? Und JA, es hört sich etwas nach Computer an, mal sehen was in der FULL kommt ... ?

@ safdas der ut hauptserver iss down deswegen gehts net

manman, gestern war er bei mir ja dauernd down :(
Sicher Total über-Überlastet das Ding :eek:

Wwwwooowww, ich bin Wohl etwas hinter drin... :eek:
Hab es erst gestern gemerkt das es Release wurde, und hab mir mit Voll Speed geladen, allerdings kann ich nicht mehr als 58.7kb/s :D Aber immerhin kein Down, und 209MB ging auch nach ca. 1h 5min! Und nicht wie Ihr mit 10kb/s :-P *loool*
Also, die Grafik hat sich nicht viel verändert, sogar die Cheats wie

loaded
god
fly

u.s.w.

gehen auf den neuen UT2004 :D
Veiel megern das UT Classic einfach gut war, ich finds zum kotzen, und die Grafik erst :eek: Die Evolution von UT auf UT2003 war ein gewaltiger unterschied finde ich, und UT2003 zu UT2004 nicht so extrem, ausser die Fahrzeuge und verschiedene Modus! Aber es ist Spielbar, und die Modus mit den Basis zerstören ist SAU Geil!

Die Waffen haben Ihres aussehen auch geändert, was mir anfangs schwer viel Sie auseinander zuhalten *g* Wisst Ihr was ich Cool finde? Wen mann mit den Link Gun HOLLYSHIT schaft *loool* Wen mann mit den Link Gun Strahl auf den Gener ballert werden Sie zu Skelett!!! *BIGSMILE!!!*
LANGLEBE DIE SKELLETS!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Project-X schrieb:
Und nicht wie Ihr mit 10kb/s :-P *loool*

habs mir mit Konstanten 80k/s um Punkt 21:00 wo es im IRC released wurde gesaugt... :rolleyes: ;)

achja, bei mir FUnktioniert das Text2Speech irgendwie ned, bei nem Freund vom mir geht das im irc aber, der liest dann alles mögliche vor was man so schreibt, hab alles mögliche in den preferences eingestellt :(

Tja, wie gesagt, ich kann nicht mit 80kb/s! :(
Allerdings macht die alt UT2003 mit den CHAOS UT2 Evolution Patch auch ;)Da gehts voll ab und mit super Grafik!