Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zino77
Ich bin seit etwa 6 Monaten Bluescreenfrei.
Empfehle dir folgende Vorgehensweise.
Neuinstallation, Windows updates, Browserauswahl Chrome mit AdBlock Erweiterung (ist am stabilsten bei YouTube/Flash), Chipsatz und Grafiktreiber installieren, Virenschutz MSE und Windowsfirewall. Zum Downloaden von YouTube Videos verwende ich Clipgrab, da es den Downloadhelper leider nicht für Chrome gibt.
Danach müsste alles stabil sein. Wenn nicht, unbedingt ein anderes Netzteil versuchen...Cougar, Seasonic finde ich am besten.
Ich habe heute nacht nochmal einen Ram-Riegel alleine mit Memtest gestestet - nach 7 Stunden kein Fehler. Heute morgen habe den zweiten Ram-Riegel eingesetzt und ebenfalls alleine getestet. Und siehe da: nach 6 Minuten bereits 17 Fehler!
Dann kann ich wohl davon ausgehen, dass dieser eine Riegel die Bluescreens verursacht hat, oder?
Mich wundert es nur, warum beim Test mit beiden Riegeln nichts angezeigt wurde. Ist das normal??