Ich hatte überall bisher Freezes, allein in Windows schon. Ich weiß nicht wirklich wo ich testen kann.Baal Netbeck schrieb:Naja das testen, wo du Probleme hast
Wobei es auch mal korrumpierte Spieldateien sein können. Das hatte ich mal mit meiner MX500 öfter...irgendwie ist die nicht 100% zuverlässig, und dann sind teilweise Spiele abgestürzt.....da ha es geholfen von Steam die Spieldateien verifizieren und reparieren zu lassen.
Das Argument von Nickel is halt nicht zu unterschätzen....ist irgendwo was mit der Installation nicht in ordnung, kann man sich zu tode suchen....eine Neuinstallation ist da ein sauberer Schnitt und man kommt mal wieder dazu etwas in den Daten aufzuräumen![]()
Korrupte Dateien bzw. Bad Sektoren hatte ich auch erst vermutet. Hatte in der Vergangenheit mal bei einem Rechner deswegen Abstürze. Daher hatte ich auch mal auf fehlerhafte Sektoren geprüft, gibt es aber nicht. Hab beim Spiel eben auch mal die Spieldateien geprüft, alles ok. :-)
Das Windows ist ja quasi frisch. Hatte ich neu installiert im November als ich den Rechner geholt hatte. :-(