Licorice03
Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit immer wieder in unregelmäßigen Abständen Auftretende Standbilder Ich hab die Standbilderrate schon etwas verringert, weil ich eins meiner SATA Kabel getauscht habe ich frage mich aber wirklich weshalb diese Standbilder auftreten besonders oft passieren diese Standbilder in FiveM (GTA V Online Mod Launcher) Diese Standbilder sind ziehmlich nervig und behindern schon sehr stark weil die Standbilder gut 30-45 Sekunden dauern.
Der PC ist noch nicht wirklich alt (nichtmal ein halbes Jahr alt) allerdings meine ich das ich diese Standbilder noch nicht seit immer habe.
Ich habe Windows auch schon einmal zurückgesetzt hat nicht geholfen.
Ich bitte um HIlfe bin nähmlich so langsam ratlos!
Jetzt noch meine Specs:
AMD Ryzen 2600
MSI B40M Pro-VDH
16GB Crucial ballistix Sports
Sapphire RX 580 Nitro 8GB
CoolerMaster B500 r2
480GB Crucial BX300
3TB Seagate Barracuda
Bitfenix Nova
Ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit immer wieder in unregelmäßigen Abständen Auftretende Standbilder Ich hab die Standbilderrate schon etwas verringert, weil ich eins meiner SATA Kabel getauscht habe ich frage mich aber wirklich weshalb diese Standbilder auftreten besonders oft passieren diese Standbilder in FiveM (GTA V Online Mod Launcher) Diese Standbilder sind ziehmlich nervig und behindern schon sehr stark weil die Standbilder gut 30-45 Sekunden dauern.
Der PC ist noch nicht wirklich alt (nichtmal ein halbes Jahr alt) allerdings meine ich das ich diese Standbilder noch nicht seit immer habe.
Ich habe Windows auch schon einmal zurückgesetzt hat nicht geholfen.
Ich bitte um HIlfe bin nähmlich so langsam ratlos!
Jetzt noch meine Specs:
AMD Ryzen 2600
MSI B40M Pro-VDH
16GB Crucial ballistix Sports
Sapphire RX 580 Nitro 8GB
CoolerMaster B500 r2
480GB Crucial BX300
3TB Seagate Barracuda
Bitfenix Nova