Ach Leute, bleibt mal locker. Man bringe mir auch nur ein Zitat aus diesem Thread, in dem ich unsachlich war oder gar eine "Hasstirade" abgegeben habe. Ich habe Voyagers erste zwei Antworten sogar freundlich übergangen, weil sie überhaupt nicht auf meine Frage eingegangen sind, und wenn ich ihm nach der dritten Antwort mal zu verstehen gebe, dass er vielleicht mal meine Fragen lesen sollte, dann ist das weder polemisch noch sonst irgendwie beleidigend.
Alle meine anderen Aussagen waren reine Faktendarstellungen.
Statt dessen werde ich hier permanent beleidigt und als unsachlich, blind und ahnungslos dahingestellt, mir wird gar ein ganzer stereotyper Charakter zusammengeschustert (vielleicht liebe ich ja Vista, und bin nur deshalb so erzürnt, weil es mir so wichtig ist?

). Und das nur, weil ich in einem satirischem Thread meine ersten Erfahrungen, also rein subjektiv meine persönlichen Probleme beim ersten Aufeinandertreffen mit Vista geschildert habe. Inwiefern das ein Anlass ist, meine Probleme zu ignorieren und stattdessen mir mit völlig unqualifizierten Beschimpfungen zu antworten, weiß ich nicht.
Stellt euch mal vor, jemand ruft etwas erzürnt beim MS Service an, weil ihm sein neues Betriebsystem ihm ständig irgendwelche Streiche spielt, und der MS Mitarbeiter würde ihm antworten: "Sie mögen unser Produkt offenbar nicht, vielleicht sollten sie mal ihre Einstellung überdenken, sie ahnungsloser Idiot. Glauben Sie, unter Linux würden sie besser durchsehen? Belästigen Sie mich ja nie wieder, bis sie nicht mindestens ein halbes Jahr mit dem Produkt auseinandergesetzt haben, und selbst dann bitte nur mit liebevollem Unterton in ihrer Stimme, ansonsten bleiben sie doch bei XP! Wiederhören."
Also, vielleicht sollte ihr mal lernen, mit Satire und Emotionen umzugehen, und sachlich selbst auf unsachlich erscheinende Beiträge zu antworten, alles andere zeugt von emotionaler Instabilität. Es geht hier um ein Betriebssystem, nicht um eure Freundin!
Und nun ist Schluss damit, ich experimentiere noch ein wenig mit dem ClearType Tuner, ansonsten steige ich halt auf die klassische Oberfläche um.