ralle17
Lt. Junior Grade
moin leute,
habe mir dieses netzteil vor kurzem zugelegt weil es hier eigentlich immer recht gut bewertet wurde.jetzt muss ich aber nochmal zwei sachen loswerden die mich stören.
1.Netzteil wird unter Last ziemlich laut (sacred2) wird aber auch sehr schnell wieder leise
wenn mans spielen lässt,trotzdem nervig!!
(habe meinen cpu im moment auf standardtakt und spannung!)
2.Hätte ich vielleicht die nächst höhere Variante des Netzteil nehmen sollen das hx520?
Wäre dann die Lautstärke auch geringer? Weil weniger Auslastung?
Hier wurde mir gesagt das reicht "locker" für mein system.Habe unter Meisterkühler den
Wattverbrauch ausgerechnet, da sinds so schon 340Watt(bild kann ich nachreichen)
(nicht übertaktet) also übertaktet bestimmt 390 Watt
Kann ich das Netzteil dann auf dauer soweit belasten?
würde das netzteil auch noch einen quadcore schaffen?
bin halt am überlegen ob ich das noch zurückschicken sollte.
Freue mich sehr über eure Meinungen.
bin wieder um 15:30 hier im Forum
habe mir dieses netzteil vor kurzem zugelegt weil es hier eigentlich immer recht gut bewertet wurde.jetzt muss ich aber nochmal zwei sachen loswerden die mich stören.
1.Netzteil wird unter Last ziemlich laut (sacred2) wird aber auch sehr schnell wieder leise
wenn mans spielen lässt,trotzdem nervig!!
(habe meinen cpu im moment auf standardtakt und spannung!)
2.Hätte ich vielleicht die nächst höhere Variante des Netzteil nehmen sollen das hx520?
Wäre dann die Lautstärke auch geringer? Weil weniger Auslastung?
Hier wurde mir gesagt das reicht "locker" für mein system.Habe unter Meisterkühler den
Wattverbrauch ausgerechnet, da sinds so schon 340Watt(bild kann ich nachreichen)
(nicht übertaktet) also übertaktet bestimmt 390 Watt
Kann ich das Netzteil dann auf dauer soweit belasten?
würde das netzteil auch noch einen quadcore schaffen?
bin halt am überlegen ob ich das noch zurückschicken sollte.
Freue mich sehr über eure Meinungen.
bin wieder um 15:30 hier im Forum