Unter 600 Euro (mit ein bisschen Spielen)

Nethya

Newbie
Hallo,

Ich suche gerade nach einem guten Laptop mit dem ich mmorpgs Spielen kann also solche Spiele wie World of Warcraft, Herr der Ringe Online u.s.w.
Starcraft 2 könnte auch noch recht interessant sein is aber kein muss.

Mein budget reicht so bis 600€, billiger wäre natürlich auch gut :) und schön wäre es wenn vielleicht diablo 3 auch darauf laufe würde^^

ich hatte mit dem hier geliebäugelt:

http://geizhals.at/de/711495

habt ihr bessere ideen oder Erfahrung mit Packard Bell

Im vorraus schonmal Vielen Dank

Falls du ne Win7 Lizenz über hast nehm lieber den
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+notebooks/aspire/acer+aspire+5755g+52454g50mtks

Acer Aspire 5755G-52454G50Mtks

Ansonsten würd ich den Packard Bell auch als okay einstufen ...
würd ihn dann bei cyberport inclusive gutschein bestellen .. biste danna uch bei 530 euro + nen Sleeve
• Gutschein-Code: EASYNOTE-TS
• Gutscheinwert: 70 Euro + Gratis-Sleeve
• Mindestbestellwert: keiner
• Einschränkung: gilt für ausgewählte Packard Bell Notebooks
• Gültigkeit bis: 31. März 2012

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese witzigen Formulierungen: "Soll günstig sein, will damit ab und zu spielen".
Meistens sollen dann für 5-6 Hundert Euro die neuesten Spiele drauf laufen :rolleyes:.
Wenn man halbwegs hübsche Grafik will, ist das Budget einfach nicht ausreichend...

@TechnoPlus
Danke für den Tip mit dem Gutschein ist ne überlegung wert (weiss nur nicht ob ich mich so schnell zum Kauf entscheiden kann :)
Ach und hab ne Frage zum Acer hab ein kleines bisschen nach der graka geschaut und die soll ja fast die gleiche sein wie die vom Packard Bell. Und der Prozessor ist ja auch ähnlich aber der Packard hat mehr RAM also hast du ne Begründung warum du ihn eher empfehlen würdest ?? (die Win7 Lizenz stellt kein Problem dar)

@iks-deh
Danke für den hilfreichen Beitrag...
Aber eigentlich hab ich doch nicht geschrieben das die Neusten Spiele darauf laufen sollte sonder eher eben die mmorpgs und das mit D3 war ja nur eine idee und frage obs möglich ist. Ich hab keineswegs vor Battlefield 3 oder ähnliches darauf zu spielen.
Ich möchte ja nicht unhöflich sein und ich weiss ja das ich bei einer so großen Unterstützung deinerseits eigentlich kaum mehr erwarten darf, aber es wäre wirkliche eine enorme Aufwertung deines Beitrags wenn du vielleicht hinzufügen könntest wieviel du glaubst das ich inverstieren muss um die von mir genannten Spiele halbwegs anständig zu spielen.
Auch dafür schonmal im vorraus danke ;)

Würde dir folgendes empfehlen.

http://geizhals.de/696429

Habe das Gerät nun selber seit letzter Woche Mittwoch. Der Vorteil ist einfach, dass du definitiv ein wesentlich wertigeres Produkt als das Acer und Packardbell haben würdest! Zudem ist die Grafikkarte ein wenig stärker als die von den beiden anderen Notebooks.
Es ist halt immer die Frage wieviel man wirklich ausgeben möchte! Wenn du das Acer kaufst sparst du natürlich ein paar Euro... Aber du bekommst definitiv eine schlechtere Qualität.

WOW ect. läuft auf jeder i3CPU aufwärts, das ist in so ziemlich jedem NOtebook drin=>ist ziemlich egal was du nimmst, schau dir ein paar mit Tests an und den der dir optisch am meisten passt nimmst du, ich würde bei HP, Lenovo, Dell scaune, aber mein Schwager hat z.Bsp. nen Packard Bell vor Jahren für ungefähr soeinen Preis gekauft den gabs mit einer vernünftigen nvidia irgendwas Graka, der hält auch noch und ist ansich nicht verkehrt.

WEnn du keine Maus dran hängst muss ich aber sagen, dass nach ein paar Tagen benutzen Lenovos trackpoint nix mehr schlägt, selbst die herausragenden Touchpads in Macs sind nur maximal gleichwertig.

So! Vielen Dank für die vielen Ratschläge und Erfahrungsberichte das Forum hier ist echt ein Traum^^
Ich hab mich nun für den hier entschieden:
Packard Bell EASYNOTE TS11HR-147GE + 2GB RAM
weil er recht günstig ist und passt. Obwohl der Gutschein den mir TechnoPlus empfohlen hatte leider nicht funktionierte hab keine Ahnung bei welchen Modellen der Gültig ist aber wahrscheinlich erst bei den etwas teureren. Das Notebook ist aber auch so recht günstig.

Zurück
Oben