Unterforum: Streaming und Content Creation

AwesomSTUFF

Commodore
Registriert
Juli 2011
Beiträge
5.032
Moin,

aus aktuellem Anlass wollte ich Mal vorschlagen, ein neues Forenthema/Unterforum einzurichten.
Aktuell wird alles rund ums Streamen und Content Creation ja irgendwie glaube ich in "Multimedia" oder sogar in "TV/ Media Streaming" untergebracht. Auf der anderen Seite gibt es aber auch (mehr oder weniger populäre) "Nischen" die ein extra Forum bekommen haben (Krypto, Netzwerke, VR, Retro usw.).

Daher möchte ich anregen, einen gesonderten Forenbereich für die wachsende Gemeinde an Hobbystreamern und Content Creator anzulegen. Auch hier gibt es abseits von "ich lass halt Mal irgendwie nen Stream laufen" durchaus technisch anspruchsvolle Themen, die man diskutieren kann. Klar ist mir das schon etwas länger, jedoch besonders seit ich die letzten 1,5 Wochen damit verbracht habe ein 2-PC Streaming Setup einzurichten.

Würde mich freuen, wenn es die Möglichkeit dazu halt auch auf "meinem CB Forum" geben würde.

Das Eigenwerbung etc. nicht Gegenstand im Forum sein sollte, versteht sich von selbst.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Belerad, Millkaa und nciht
Zurück
Oben