Unterhaltsame Android Spiele

Cris-Cros

Commodore
Wollte euch mal fragen, was so eure liebsten Games sind, da ich auf der Suche nach ein paar Spielen für mein XperiaU bin. ICS ist bereits installiert, somit dürften auch neuere Spiele kein Problem machen.

Mir gefallen besonders aufwendigere Spiele mit ansehnlicher Grafik wie Dead Trigger (läuft Problemlos mit hohen Details auf meinem Xperia, falls jemand denkt, es hätte zu wenig Leistung)

Ihr könnt aber auch gerne Mini-Games wie Angry-Bird, was ich selbstverständlich auch installiert habe, posten.

Ich bin sehr dankbar für ein paar Tipps von euch :)

Falls es bereits einen Thread zu diesem Thema gibt, bitte ich um einen Verweis auf diesen. Über die Suchfunktion habe ich leider keinen gefunden. Danke!

Wie wäre es mit Baldur's Gate, wenn es Ende diesen Monats erschienen ist? :D

Aber das ist leider nur auf Tablets sinnvoll spielbar, (noch) nicht auf Smartphones.

Pflanzen gegen Zombies, bin ich die letzten paar Tage eigentlich immer abends oder in der Bahn am spielen, bietet durch die vielen verschiedenen Pflanzen und Zombies auch genug Motivation

Max Payne 3 ist auch nicht schlecht.

Natürlich die Angry Birds-Reihe, die ist aber eher für zwischendurch wenn man auf den Bus wartet oder die Bahn verpasst hat :)

Hätte noch schreiben soll, dass sie am besten kostenfrei seien sollten. Ich weiß, dass das eine ganz schön herbe Einschränkung ist. Am besten auch ohne zwanghaften In-Game Shop, den man benutzen muss, um das Spiel erfolgreich spielen zu können. Ich weiß, dass das hohe Anforderungen sind, aber im Play Store gibt es doch sicherlich ein paar Juwelen :-D

Gibt es eigentlich auch noch eine andere Möglichkeit als die Kreditkarten-Zahlung im Play Store? Bin noch ein ziemlicher Android Noob, da ich mein Smartphone gerade einmal 2 Wochen besitze.

@Casecooler91
Jetpack Joyride habe ich bereits und es ist wirklich ziemlich kurzweilig. Perfekt für eine kurze Runde zwischendurch :)

Contract Killer hat einen ziemlichen Zwang zum Ingame-Shop, wobei man es auch ohne diesen halbwegs erfolgreich spielen konnte.

Falls du ein Amazonkonto besitzt, kannst du auch den Amazon App-Store benutzten, der bietet quasi alle Apps die es auch im PlayStore gibt, nur das man keine Kreditkarte sondern eben ein Amazonkonto benötigt.

Danke shrek456. Amazon Konto besitze ich. Werde mir denen ihren App-Store mal zu Gemüte führen. Die Apps lade ich auf den PC und anschließend auf mein Xperia oder?

Trotzdem wollte ich nochmal Fragen ob jemand ein paar kostenfreie Perlen im Google Play Store kennt :-)

Die Apps kannst du direkt auf dem Handy herunterladen, wie und was du dafür brauchst kannst du auch hier nachlesen:

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000644903

Edit: Bad Piggies, kommt von den Machern von Angry Birds, ist auch sehr unterhaltsam und kann auch mal 1 oder 2 Stunden am Stück gespielt werden ohne das es langweilig wird.

Samurais vs. Zombies ist auch ganz nett, und obwohl es einen IngameShop besitzt auch ohne diesen spielvar, Defender 1/2 das gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben