Unterhaltung am HDTV?

Hallo leutz!!!

Also mein Vater hat vor kurzem ein neues Café eröffnet! Er wollte auch unbedingt einen
HDTV reinstellen:lol: , also ging er zu dem elektrogeschäft und holte sich einen 42" HD von samsung....:freak:
jetzt gibt es nur ein problem....wir denken uns jetzt dass es nicht ratsam wäre den normalen TV darauf laufen zu lassen sondern irgendein stimmungsvideo...:rolleyes:
also wollen sie sowas wie ein aquarium oder ein kaminfeuer oder sonstiges was die kundschaften nicht beim reden ablenkt;) ! ich wollte euch damit fragen ob ihr vielleicht irgendein video oder irgendeine dvd oder was immer es auch gibt , keine Ahnung, bitte helft mir mal?! :D

mfg

gibt es soetwas nirgends zum runterladen?

Intruder schrieb:

warum? So nen aquarium gibts auf jeden fall zum DL. Brauchst aber nen rechner dafür...
Sieht sogar recht echt aus. Weiss allerdings nich mehr wie das heisst, ist halt irgendso ein teil das man endlos lange laufen lassen kann, mit animierten fischen und so. Quasi wie der windows bildschirmschoner, nur in 3D und 10x realistischer :D

bitte: klick
tolle, gute und eindrucksvolle bilder, kostet nicht zuviel und kann man ohne ton laufen lassen ;)

@wazzup

genau so etwas wäre das richtige....dass es in einer schleife auf einer dvd am HDTV läuft :lol:

mfg

Zurück
Oben