unterscheid zwischen 754&939

eVolutionplayer

Lieutenant
Hallo ,

ich habe schon die suchfunktion benutzt aber nix passendes gefunden , kann mir vielleicht einer verraten wo der genaue unterschied zwischen sockel 754 und 939 besteht , was ich weiß ist das man für die keine regestrierten ram braucht was bei 940er sockel der fall ist , hat der 939 processor mehr leistung ?

Der SOckel939 ist der aktuelle Sockel, der auch weiterhin benutzt werden wird. Ist eben die aktuelle Technologie, so wird es PCI-Express-Boards wahrscheinlich nur mit Sockel939 geben.

Der Winchester-Kern (90nm), der die aktuellste CPU-Generation darstellt, ist auch nur für S939 zu haben.

Treffer ...

kann ich nur bestätigen dass damit kein Treffer möglich war ... (mit dem Titelworten unterscheid zwischen 754&939 )

Aber damit Unterschied 754 939 wäre es locker möglich geworden.

Die Kurzfassung
Sockel 754 ist ein Hauch billiger.
Sockel 754 ist nichtfür Dual-Channel-Speicher-Betrieb.ausgelegt.

Und ein Tip gratis dazu.
Mit korrekter Schreibe und den richtigen Stichwörtern kann man die erstaunlichsten Ergebnisse bekommen, sowohl mit Google, als auch mit der hiesigen Suchmaschine. Nicht alle achten auf quasi einmalige Titel, wie Benchmarkmärchen, Entenrennen Embedded, Windhund K9, Opteronzukunft ... da muss man die Suche mit sinnigen und korrekten Stichworten anreichern ... :cool_alt:

PS: Ab jetzt spuckt die hiesige Suchmaschine bestimmt Ergebnisse aus; zu den Worten "unterscheid zwischen 754&939" :p :D ;) ... THX

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben