Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir gebraucht eine Xbox kaufen oder ersteigern. Nun ist meine Frage gibt es unterschiede zwischen den Xbox'en gibt? Also außer eventuell Speicherplatz? Es geht mir am Ende erstmal um GTA 5. Läuft das spiel auch auf der älteren Xbox Elite oder nur auf den Slim versionen? Da ich nur meinen PC besitze kenne ich mich hierdirnn nicht aus und freue mich über eure Hilfe! Mit freundlichen Grüßen
Hardware hat sich kaum veränert, lediglich Stromverbrauch/Hitzeentwicklung sind zurückgegangen... kauf ne möglichst aktuelle Version um solche Probleme gleich zu umschiffen...
Die Tabelle habe ich auch schon gelesen und das zumindest mit dem Stromverbrauch und so herrausgefunden. Aber es amcht trotzdem kein Unterschied? Sind die alle sozusagen gleich Stark?
ja, alle Revisionen können, was CPU und GPU angeht, alle X-Box Spiele in gleicher Quali darstellen. Die versch. Revisionen beziehen sich eher auf interne Sachen, geringeren Stromverbrauch, Zuverlässigkeit etc. und haben mit dem eigtl Spielen erstmal nix zu tun.
Acht darauf das du eine xbox mit MFR daten ab 2009 bekommst, ab ende 2008 2009 verbaut MS bei seinen xboxen, jasper boards die nur noch 5% ausfallrate (RROD)haben. Davor gabst Falcon board die noch 25% ausfallrate haben und davor xeno mit 50%.
Außerdem verschleißt der laufwerk sehr schnell, solltest auch darauf achten das die Xbox nicht gebannt ist sonst kannst du nicht online.
Am besten kaufst dir slim
Wie finde ich herraus welche Version es ist? Steht es eventuell auf dem Produktaufkleber drauf?
Hätte von nen bekannten das Angebot auf eine Schwarze Xbox 360 (Ich vermute Elite). Sie soll 1 1/2 Jahre alt sein mit einer 20GB Festplatte für 50€. Also ich finde das das Angebot in Ordnung ist.
am netzteil erkennt man die versionen ... 150 watt ist jasper, 175 waren es glaube bei falcon und 203 bei xeon / xenon?
und am stromeingang an der box erkennt man es auch. ein nt von ner anderen version passt da nämlich nicht.
die fetten sind aber deutlich älter wie 1 1/2 jahre ... vll. als restposten gekauft?
Naja die Faceplate ist kaputt ... USB Abdeckung unten fehlt!
Eject Button ist weiß? Selber lakiert? Oder es wurde das Gehäuse getauscht? Aber es ist ne silberne Laufwerksblende dran was auf ne Elite
hindeutet. Allerdings kann man alles an der Karre tauschen.
Hättest ne Slim 4GB kaufen sollen als es die für 99€ gab, damit wärst besser gefahren.
Halt nagel neu, Leiser, Kühler, WLAN ist da schon drin und so weiter und so weiter ...
Ist die Box irgendwie manipuliert? Laufwerk geflashed? Oder gar gebannt?
Dann is mit online spielen essig!
Nope wurde wohl net geflasht.
Ja ärger mich leider auch das ich bei 99 nicht zugeschlagen habe. Leider brauchte ich das Geld erstmal für den Urlaub.
Trotzdem schonmal danke
Das ist definitiv keine Elite, denn dort müssten alle Abdeckungen (Oben neben der Festplatte) schwarz sein auch das Gehäuse der Festplatte ist normaler weise schwarz und nicht grau. Der weiße Eject Button stammt wohl auch noch von einer Core/Arcade Version. MMn solltest du die Finger davon lassen, denn an der Konsole wurde schon rum gebasstelt und auch den Einsatz eines Flashes würde ich nicht ausschließen (möglicher Bann von MS).