Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Bild ist mit ner Digicam gemacht. Deswegen sieht es ein wenig überbelichtet und verschwommen aus. Aber schau dir mal die Texturen von der Straße an, oder die Treppen an den Fahrzeugkanten. Das sind Dinge, die nichts mit dem Bildschirm zu tun haben. Das ist einfach die Limitierung der Rechenleistung. Das muß doch bei dir genau so aussehen. Mach doch mal ein Foto von der Ecke, dann können wir vergleichen.
So, habe es jetzt geschafft. Hier das versprochene Bild (hab gerade keinen anderen Fernseher, ist etwas klein, aber ich denke mal, dass davon die Qualität nicht ab- bzw. zunimmt).
Aso, man sieht da meinen Finger, der den Blitz verdeckt. Habe die Option zum Blitz ausschalten net gefunden und wollte jetzt nicht stundenlang suchen, also hab ich einfach den Finger davor gehalten.
Aber ich finde, auf dem Bild sieht es etwas schlechter aus als auf dem Fernseher. Und irgendwie sagt mir die Grafik von der PS 2 Version mehr zu als der vom PC., obwohl ich alles auf max habe. Ich weiß auch nicht, wieso das so ist. ^^
Ja das meinte ich mit unterirdischer Grafik... Ich denke dass es auf einem kleinen Fernseher besser aussieht als auf (m)einem großen. Die Auflösung ist ja immer die selbe, daher wird das Bild auf großen Fernsehern auseinander gezogen. Mir gefällt die PC-Version etwas besser, es ist alles klarer und schärfer zu erkennen. Was ich aber zugeben muß, ist dass es dadurch etwas an Atmosphere verliert.