Unterschied ChatGPT und ChatOn AI

FlyestAngel

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
270
Hallo liebes ComputerBase-Forum,

kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen ChatGPT und ChatOn AI ist? Ich suche eine App auf dem iPhone wo ich meine Fragen stellen kann. Wo meine Texte korrigiert werden usw. wo man allgemeine Fragen stellen kann und sowas halt.

Kann da jemand was empfehlen?

Liebe Grüße
 
ChatOn AI stammt von einem US-App-Hersteller, während ChatGPT direkt von den Urhebern, OpenAI, kommt. Wenn du das also nutzen möchtest, würde ich gleich zu ChatGPT greifen oder evtl. zu Co-Pilot von Microsoft, zu denen OpenAI mittlerweile gehören.
 
Ist halt beides eine UI für die OpenAI API.

Die einzige Frage ist, welche Version von GPT standardmäßig verwendet wird.

ChatGPT ist wohl GPT-3.5 außer falls du eine Subscription kaufst
ChatOn ist laut Text standardmäßig GPT-4 (angenommen die versuchen das nicht nur zu suggerieren und man muss GPT-4 wie bei ChatGPT als Upgrade buchen)
 
Zurück
Oben