getexact
Fleet Admiral
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuem Smartphone.
Bin aktuell iPhone 5 Besitzer und davor habe ich 2 Jahre lang ein iPhone 4 gehabt.
Nun aber will ich mal Android ausprobieren.
Wichtig ist mir da auch eine gute Verarbeitung. Also hab ich mich im Bereich Android auf HTC und das neue Nexus 4 festgelegt.
Nun zeigen einige Vorabtest einige Schwächen beim Nexus 4 und ich kam ins Grübeln.
Also hab ich mir die oben genannten Geräte mal näher angeschaut.
Wichtig ist mir unter anderem ein guter Akkt, welchen das One X nicht haben soll.
Das XL hat immerhin LTE, was ich sogar begrüßen würde, weil ich einen Telekom Vertrag habe, wo LTE inkl. ist.
Das X+ hat leider kein LTE, dafür schon JB und einen guten Akku...
Können mir einige bei meiner Entscheidung helfen oder sogar gute Alternativen aufzeigen?
Samsung ist garnicht mein Fall, also bitte nicht mit dem S3 ankommen
ich bin auf der Suche nach einem neuem Smartphone.
Bin aktuell iPhone 5 Besitzer und davor habe ich 2 Jahre lang ein iPhone 4 gehabt.
Nun aber will ich mal Android ausprobieren.
Wichtig ist mir da auch eine gute Verarbeitung. Also hab ich mich im Bereich Android auf HTC und das neue Nexus 4 festgelegt.
Nun zeigen einige Vorabtest einige Schwächen beim Nexus 4 und ich kam ins Grübeln.
Also hab ich mir die oben genannten Geräte mal näher angeschaut.
Wichtig ist mir unter anderem ein guter Akkt, welchen das One X nicht haben soll.
Das XL hat immerhin LTE, was ich sogar begrüßen würde, weil ich einen Telekom Vertrag habe, wo LTE inkl. ist.
Das X+ hat leider kein LTE, dafür schon JB und einen guten Akku...
Können mir einige bei meiner Entscheidung helfen oder sogar gute Alternativen aufzeigen?
Samsung ist garnicht mein Fall, also bitte nicht mit dem S3 ankommen