Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Seite ist nur bedingt nützlich beim Vergleich von Laptop CPUs, weil die nur kurze Benchmarks berücksichtig und so das Kühlungssystem nicht mit einbezieht. Solange beide im Turbo laufen, sind sie etwa gleich schnell. Sobald aber einer nicht mehr im Tubro läuft (was bei Laptops (je nach Kühlssystem) recht schnell passieren kann) ist der 1,7 GHz natürlich langsamer.
cpuboss und auch cpubenchmark haben keinerlei Aussagekraft. Überhaupt keine, das ist einfach nur Google Spam. Deren Benchmarks sind so gut wie alle falsch.
Eine Möglichkeit solche Prozessoren zu vergleichen ist notebookcheck, obwohl es aus verschiedenen Gründen auch nicht völlig ideal ist, aber Welten besser als Dreck wie cpuboss.
cpuboss und auch cpubenchmark haben keinerlei Aussagekraft. Überhaupt keine, das ist einfach nur Google Spam. Deren Benchmarks sind so gut wie alle falsch.
Eine Möglichkeit solche Prozessoren zu vergleichen ist notebookcheck, obwohl es aus verschiedenen Gründen auch nicht völlig ideal ist, aber Welten besser als Dreck wie cpuboss.
Der i5-5200U ist bei mir im Laptop drinne und verglichen mit dem meines Kollegen mit i5-4210U kann ich dir folgende Vorteile des i5-5200u nennen:
Gleiche Leistung bei geringerem Verbrauch
Längere Akkulaufzeit
Geringere Temperaturen
Höhere Spiele Leistung ( z.b. Neverwinter Nights 2 auf Full HD problemlos möglich auf i5-5200u auf i5-4210u ruckelts )
Features wie WiDi funktionieren mit merklich geringerer Verzögerung
Wirst du aber alles nicht von der Seite ablesen können.