Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn ich mich irren sollte (ist eher geraten) ich würde sagen, das Evo ist das neueste von den 3 und hat evtl. ein paar Bugs weniger oder das eine oder andere Feature mehr (das kannst du ja aus der Beschreibung bei gh rauslesen). USB3 hat USB3, und die Nr.2 ist quasi das alte Basismodell.
Dann schreibt doch das so dass man Deine Frage auch versteht und Du den Leuten die Dir helfen nicht "is klar" schreiben darfst :-)
Kauf das was Du an Features brauchst. Da sind wir auch voll überfragt. Wir wissen nicht so genau ob Du z.b. USB3 haben möchtest, oder ob Dir 2 Euro mehr/weniger weh tun. Die Features sind doch alle im Kasten vom Geizhals aufgelistet.
das ohne ist das standardboard. dann kommt das gleiche mit usb3, dann das evo. würde dir aber das evo empfehlen. bessere ausstattung und bessere spannungsversorgung.
auch dir danke Redskin, aber du betreibst nicht auch zufällig OC ?
Hatte bis dato nur Gigabyte MBs
Ergänzung ()
kann ich für das EVO diese 2x4096MB Corsair XMS3 1600Mhz CL9 nutzen ? Ich war mal beim Hersteller auf der Seite aber ich kann nicht sehen welche RAMs er unterstützt, zeigt mir da 0 an.
oder soll ich doch besser 1333MHz bausteine nehmen?