Unterschied zwischen den 3 ASUS MB ?

USB3 sagt wohl der Name (oder?)
Ohne ist halt Ohne das was die beiden anderen bieten, ne? *g*

Bei Deinem ersten Link ist doch gleich ein HWL-Kurztest verlinkt der auf alle Features eingeht.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mich irren sollte (ist eher geraten) ich würde sagen, das Evo ist das neueste von den 3 und hat evtl. ein paar Bugs weniger oder das eine oder andere Feature mehr (das kannst du ja aus der Beschreibung bei gh rauslesen). USB3 hat USB3, und die Nr.2 ist quasi das alte Basismodell.

:lol: ja war mir fast klar, aber welchen sollte man nehmen ?

den USB3 oder EVO ?

Lönni schrieb:
:lol: ja war mir fast klar, aber welchen sollte man nehmen ?

Dann schreibt doch das so dass man Deine Frage auch versteht und Du den Leuten die Dir helfen nicht "is klar" schreiben darfst :-)

Kauf das was Du an Features brauchst. Da sind wir auch voll überfragt. Wir wissen nicht so genau ob Du z.b. USB3 haben möchtest, oder ob Dir 2 Euro mehr/weniger weh tun. Die Features sind doch alle im Kasten vom Geizhals aufgelistet.

dachte hier hat einer erfahrung mit dem MB.

Mir war nur klar was du oben geschrieben hast

Hätt ich es ja nicht schreiben brauchen^^. Genau das meine ich.

Das EVO hat aber auch USB3 ? Drum verstehe ich nicht warum es noch ein MB mit USB3 Bezeichnung gibt

Fussballgott//1

an das EVO hatte ich auch gedacht

ich danke dir, es gibt doch noch welche (PC info für Dummis) :lol:

moin,
ich habe das M4A87TD EVO für mich und meinen Sohn verbaut und kann es ohne Vorbehalte empfehlen.
lg

auch dir danke Redskin, aber du betreibst nicht auch zufällig OC ?

Hatte bis dato nur Gigabyte MBs
Ergänzung ()

kann ich für das EVO diese 2x4096MB Corsair XMS3 1600Mhz CL9 nutzen ? Ich war mal beim Hersteller auf der Seite aber ich kann nicht sehen welche RAMs er unterstützt, zeigt mir da 0 an.

oder soll ich doch besser 1333MHz bausteine nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben