UNterschied zwischen den Nokia E50

Black_Panter

Ensign
hi,

ich bin am überlegen ob ich mir das Nokia E50 zulegen soll. auf der nokia website gibts das modell im shopp gleich 5 mal. beim durchlesen der ebschreibungen hab ich keine untershciede feststellen können. deshalb stellt sich bei mir die frage wieso das handy 5 mal angeboten wird. kann mich vllt. da jemand aufklären?

mfg
Sören

das sogar WLan hat?

Das E50 ist allerdings ein sehr gutes Gerät, habe ich selbst. Die Akkulaufzeit von mehr als einer Woche ist wirklich sehr schön... ;)

Ja, das E51 hat WLAN und zudem noch eine eingebaute VoIP-Funktionalität. D.h. man kann sobald man eine WLAN-Verbindung hat über den eigenen VoIP-Anbieter telefonieren statt per Mobilfunkanbieter. Zudem hat es noch zusätzlich UMTS, HSDPA, eine neue Symbian-Version, mehr Speicher und und und. Ich find's prima, vor allem weil es nur 100 Gramm wiegt.

Dafür solls ne shice Kamera haben, was der einzigste Grund ist warum ich mich gegen das Gerät entscheide...

Jupp, die Kamera ist nicht gerade toll. Aber für tolle Bilder hat man eine Digicam. Mich verwundern Leute immer, die 2000 Euro für 'ne Fernreise ausgeben und dort dann Bilder mit ihrer Digicam machen.

Wurde schon von einem User hier beraten. Denke es wird dann das G900 von Sony oder das N81 mit ebenfalls nicht so toller Kamera werden...

Zurück
Oben