Unterschied zwischen normal und "Deluxe"

N

Nachtschwaermer

Gast
Hallo.
Ich wollte mir ein neues Mainmboard zulegen.
Jedoch weiss ich überhaupt NICHt was da der unterschied ist zwischen der

ASUS P5ND2-SLI PE4 LGA775

&

ASUS P5ND2-SLI PE4 LGA775 Deluxe

!! Ich merke nur dass der deluxe version teurer ist.. aber was der mehr oder weniger hat sehe ich nicht da die infos bzw datenblatt sau unübersichtlich ist.

Danke für die antworten.
 
N

Nachtschwaermer

Gast
AW: Unterschied zwischen normal und "Deluxe" !!

hmm das habe ich erwartet, dass da links kommen-...leider ist das immer so unübersichtlich, dass man nichts rafft. also ich dachte eher an ein paar stichwörter die , diese beiden versionen unterscheiden.

aber danke trotzdem
 

AntiHero

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
221
ich bin mir jetzt nicht sicher also in der gefahr das ich jetzt einen scheiß rede: ich denke das die deluxe version einen besseren kühler drauf hat bzw. ich glaub das das passiv is aba wie gesagt keine garantie auf richtigkeit..
 
N

Nachtschwaermer

Gast
hmm kühler in wie fern?.. auf das mainboard? als southbridge oder so?

weil auf den bildern sehe ich keines.. weder auf der deluxe noch auf das normale
 

PowerBasti

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
225
Kühler ist der gleiche !

Unterschied zum Dlx ist nur, dass das Dlx nen zusätzlichen Raidcontroller, nen zusätzlichen LAN anschluß, nen externen Sata anschluß, nen optischen (digit.) Audio out und nen schlechteres Bios hat :D
 
Top