Unterschiede InWin 303 Varianten

Atze-Peng

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.238
Hallo lieber Caseking Support,

bei der Suche nach einem neuen Gehäuse habe ich mich für das InWin 303 entschieden. Die Frage ist jetzt nur, welche Variante. 303, 303c, 303 Aurora. Leider sehe ich nicht genau welche Unterschiede die unterschiedlichen Varianten genau haben. Zwar sind das unter Umständen nur kleinere Unterschiede, ich würde es aber dennoch gerne ganz genau wissen bevor ich mich entscheide.


Schonmal vorab vielen Dank.
 
Hallo Atze-Peng,

IN WIN 303

I/O-Anschlüsse:
- 2x USB-2.0-Typ-A und 2x USB-3.0-Typ-A

Beleuchtung:
- (Einfarbig) Beleuchtetes I/O-Panel & IN WIN Logo

Vorinstallierte Lüfter:
- keine

IN WIN 303c

I/O-Anschlüsse:
- Mit USB-3.1-Typ-C-Buchse am I/O-Panel, anstatt der beiden USB-2.0-Typ-A plus 2x USB-3.0-Typ-A

Beleuchtung:
- RGB-Beleuchtetes I/O-Panel & IN WIN Logo (ASUS Aura Sync, Gigabyte RGB Fusion, MSI Mystic Light Sync-kompatibel)

Vorinstallierte Lüfter:
- keine

IN WIN 303 Aurora

I/O-Anschlüsse:
- 2x USB-2.0-Typ-A und 2x USB-3.0-Typ-A

Beleuchtung:
- (Einfarbig) Beleuchtetes I/O-Panel & IN WIN Logo

Vorinstallierte Lüfter:
- Vier vorinstallierte Aurora 120-mm-Lüfter (drei davon mit RGB-LEDs)

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben