Unterschiede zwischen 1080 Ti Modellen

Und warum kaufst Du dann keine für 600€? Ehrlich gesagt weiß ich nicht was Du überhaupt willst.
Und ich würde keine Karte für über 700€ ohne Garantie kaufen wollen. Schon gar nicht über Kleinanzeigen. Dannlieber ein paar Euro mehr und beim Händler. So kann ich evtl auch eine kostenlose Rückgabe machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaS_ScHaF
|SoulReaver| schrieb:
Meine Variante hat dann aber Garantie, deine in Willhaben keine ;=) Der Markt dafür ist aber defintitiv da.
Natürlich. Herstellergarantie verfällt bei Privatverkauf nicht. Solange Rechnung und vlt auch noch OVP dabei ist, ist das kein Problem
 
eben wollte gerade sagen solange rechnung da ist und ovp ist garantie ganz normal gegeben

man ist nur nicht erstbesitzer das ist alles
 
Schon klar nur weißt du eben nie ob das Teil mal aufgeschraubt wurde usw. Wenn dann was ist und ie einschicken musst und die stellen fest sie war offen oder man hat was rum gebastelt war es das dann auch mit der Garantie als Zweitbesitzer. Muss man natürlich selber wissen. ich bin in der Richtung einmal eingefahren. Aaber muss auch sagen ich hab auch schon gute Erfahrungen und Schnäppchen gemacht.

Ich würde wenn es denn geht zu einer EVGA Karte greifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaS_ScHaF
asus und andere partner haben keine garantieverlust wenn der kühler gewechselt oder demontiert wurde etc

gab hier auch mal ein artikel wo das thematisiert wurde
 
Selbst meine gebrauchte hat noch Garantie! Habe die originale Rechnung mitbekommen! Ich würde auch wie viele hier schreiben mich nach einer guten gebrauchten 1080ti umsehen...
 
Ich habe mir mit einem Verkäufer den @Benni1990 hier verlinkt hat auseinandergesetzt wir haben uns geeinigt. Vielen Dank euch allen :)
 
Benni1990 schrieb:
eben wollte gerade sagen solange rechnung da ist und ovp ist garantie ganz normal gegeben
Achtung, Garantie lässt sich nicht bei allen Händlern übertragen!
 
Zurück
Oben