Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwierig... könnte auch die Festplatte sein die wenn kalt Fehler produziert, oder das Mainboard.
Kannst Du Windows denn auf einer anderen Platte installieren, nur mit der booten usw. und sehen ob es sich ändert?
Soll auch nur testweise sein...
Sowas wurde früher oft durchgeführt, jetzt hat man die Zeit nimmer mehr und macht an Anfang nur noch nen Funktionstest ob die Hardware fehlerfrei läuft (ich vermute das mal nur,aber...) . Die "grünen Bananen" dürfen dann beim Kunden heutzutage reifen. ^^
Wo lebst Du denn? Hab den Eindruck so manche Banane ist noch nicht mal grün...
Aber zum Thema, denk es handelt sich um ein Defekt, da das Problem ja scheinbar anfangs noch nicht war.
Wenn Du denn auch die 1TB als Teufel ausschliessen kannst, klingt es schon irgendwie nach dem Board.
Wenn ich jetzt fies wäre dann könnte ich einfach das Board von meinem Bruder klauen und schauen ob er's merkt weil er hat nähmlich das gleiche^^ Ich könnte ihn aber auch einfach fragen ob ich es mal zum testen haben kann, aber so wie ich ihn kenne denk ich er wird es nich wollen. Zudem er eh am dauer zocken ist
Aber ich könnte mal versuchen die Festplatte in meinen alten Rechner einzubauen (er hat nen steinzeit AMD XP2000+). Muss zwar gefühlte zwei Stunden warten bis er hochgefahren ist aber lässt sich nun mal nich ändern.
Edit: Uups da fällt mir grad ein der hat noch nicht mal n sata anschluss...
Ergänzung ()
Problem gelöst ! Es lag tatsächlich am Mainboard. Ich habe mir das ASRock 970 Extreme3 R2.0 gekauft und jetzt funktioniert wieder alles problemlos also keine Bluescreens mehr beim Kaltstart.