Unterschiedliche Geschwindigkeiten mit 2 Geräten?

dein SNR würde steigen -> mehr speed.
so resync anfällig sind die neuen boxen nicht mehr.
 
Hm weil mein Problem ist, ich hab kein Resync, also es wird keine neue Verbindung aufgebaut, sonder ich hab in Spielen halt so 1 -2 Sekunden nen Lagg! Downloads kann ich mit volelr Bandbreite problemlos laden!

[EDIT]
Kann das sein, das die CRC Fehler nur bei größerer Netzbelastung auftreten? Habe seid 18 Uhr absolut keine mehr und verringere aller paar Stunden die Stabilität, bisher kein Fehler.

[EDIT]
Wenn ich die Stabilität selber einstelle, ändert sich irgendwie nur der Downstream, Uploadstream bleibt gleich! Jetzt habe ich mal eine etwas größere Datei hochgeladen und siehe da, 6000 CRC Fehler oO

[EDIT]
Jetzt läufts wieder mit voller Kapazität und keine CRC Fehler oO Glaub ich dreh hier noch durch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben