Unterstützt Nokia 6303 32GB Micro SD Karten

mc-murphy

Cadet 4th Year
Guten Abend zusammen

Ich bin mir am überlegen ein 6303 auf ricardo zu schiessen.
Nun habe ich gesehen, dass das 6303 im Gegensatz zum 6303i nur 4GB unterstützt.
Ist das wirklich so, oder war das so weil 4GB damals das grösste war?
Weiss jemand von euch, ob das 6303 32GB inoffiziell unterstützt?

Gruess & Danke

"Ihr Telefon unterstützt microSD-Karten mit einer Speicherkapazität von bis zu 8 GB."

Quelle: http://nds1.nokia.com/phones/files/guides/Nokia_6303ci_UG_de.pdf

ob 6303 oder mit 6303i sollte das selbe sein. Anmerkung: Hab selber das Nokia 6303i-> Super Handy

Google -> nach 10s gefunden.

PS.: Aus deiner Überschrift habe ich zuerst verstanden "Unterstützt nokia sd karten" Also, dass du leute bittest Nokia sd karten zu unterstützen xD

Ich habe momentan das 6303i, mit welchem ich super zufrieden bin (Bin kein Fan von Smartphones). Leider erlitt (durch mein Verschulden) der Audioausgang einen Defekt.
Dieses unterstützt bei mir ohne Probleme eine 32GB Karte.
Das 6303 ist aber ein Telefon welches genau gleich aussieht, aber eine andere Elektronik besitzt (Wie z.B. AF bei der Kamera).
Da aber eine 4GB schon eine SDHC ist, würde ich meinen, dass das 6303 auch eine 32GB Karte ohne Problem unterstützen sollte...
Oder seid ihr da anderer Meinung?

Google -> nach 10s gefunden
Bevor ich eine Frage stelle, schaue ich immer auf mehreren verschiedenen Foren nach, ob die Antwort nicht schon beantwortet wurde.
Als Antwort fand ich immer nur Veraltete Treads, in Welchen die Rede von 4-8GB war.
Aber damals hatte auch noch niemand an 32GB gedacht...

Jedenfalls vielen Dank für eure sofortige Hilfe.

ich würde es einfach mal versuchen.
Hatte früher mal ein 6220c da stand auch das es bis zu 8GB SDHC Karten unterstützt aber hatte da auch eine 16GB Karte drin und des hat auch geklappt.

Wenns nicht geht, kannst die Karte ja wieder zurück geben.

Zurück
Oben