unverschämte Postlieferantin !

weil die versandpreise meistens mindestens 10€ unter dem abholpreis liegen.
also das ist alles ordnungsgemäß verpackt, aber die post hat ein recht großes loch in die packung gehauen.
ich kanns ja mal ablichten

loch in der Verpackung :

Kratzer :

das bild ist ein bisschen undeutlich, da ich das case aufgrund des kratzers noch nicht ausgepackt habe

ist zwar keine großer kratzer, führt aber eindeutig zur wertminderung.

ich denke ich werde heute noch bei drivecity mit servicelevel gold ein neues bestellen.
das geht dann heut noch raus und ist dann vor weihnachten noch da...

hab mir jetzt ein pc 7 se II bestellt. Ist qualitativ sowieso um Längen besser :evillol:

am briefkasten hängt jetzt ein großer zettel :
"Wir sind zu Hause ! Bitte erst klingeln, dann Zettel einwerfen " :D

Zuletzt bearbeitet:
Du hast es bei der Abholung hoffentlich direkt reklamiert, das Loch und bescheinigen lassen?

Unbedingt sofort reklamieren! Wenns nicht hilft, eine Beschwerde bei der Post/DHL einreichen und den Sesselfurzern Dampf unter den Allerwertesten machen! Hilfts auch nicht, dann musst Du bzw. ich würde zu drakonischen Maßnahmen greifen und der verantwortlichen Stelle mit einem Anwalt drohen und die Gegebenheit öffentlich bekannt machen! Kann doch nicht angehen, was die da abliefern... Zeitdruck hin oder her, sowas gehört einfach nur bestraft!

LG
Ganeagon

PS: Und natürlich den Lieferanten wechseln nicht vergessen!

habs garnicht erst ausgepackt und direkt wieder dort hin gebracht.
aber so was dreistes wie die dhl habe ich selten erlebt.
Ich habe gefragt, ob die Post für den Schaden aufkommen müsse, da es ja offensichtlich beim transport beschädigt wurde und bis 500€ versichert war. daraufhin antwortete der mann am Schalter nur ganz dreist :
" Das ist nicht unser Problem, der Absender hat sein Paket so zu verpacken, dass es nicht beschädigt werden kann und muss darum jetzt für den gesamten Schaden aufkommen. " er nahm das Paket und sagte, dass ich es als "Unfrei zurücksenden soll und die Firma kontaktieren soll, um ersatz zu erhlaten.
Mein Problem ist nur, dass ich mir in der Zeit schon anderweitig ersatz besorgt habe.
ich hoffe, die von K&M haben verständnis für den ganzen mist...
(das wären 11,90€ hinversand, 30€ gehäuse und nochmal 10€ zurück )

hi,

du kannst dich bei der Zentrale beschweren oder die Fahrerin zur Rede stellen.

;)

hab mich gestern in der zentrale beschwert.
sie werden mich in den nächsten tagen zurückrufen um meine beschwerde zu erfassen :)
hoffentlich bekommt die frau mal eins auf den deckel :stock:
:D

hoffentlich bekommt die frau mal eins auf den deckel

Du kannst ja auf Nummer Sicher gehen und nachhelfen, natürlich mit Wortgewandheit und rethorischer Gewalt. :D

LG
Ganeagon

Zurück
Oben