unwissenheit um was es geht

melmonics

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2020
Beiträge
12
Liebe Computerbase Community , ich habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Rechner ( Info zu dem PC intel i 5 8600 k Radeon RX Vega 56 16 GB RAM ; Alle spiele auf meinem Rechner zeigen sich mit sehr guten FPS mein Problem ist aber das alle spiele Ruckeln trotz guter FPS nichtmal Minecraft läuft flüssig hoffe mir kann jemand helfen . LG Carsten
 
Sind die Spiele auf SSD oder HDD installiert?

Läuft was im Hintergrund? Hast mal CPU/GPU Auslastung ingame geprüft?
 
Schau Dir erstmal im Taskmanager an ob da irgendein Prozess viel Leistung kostet. Ich würde mit den einfachen und leicht zu diagnostizierenden Dingen starten, aber ansonsten das machen was ghecko verlinkt hat.
 
Vsync an oder aus? Monitor? Temperaturen?
 
Zurück
Top