Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe nen prob mit dem windows key. ich habe die home edition original und hab sie neu installiert, nach der formation, nun wird der schlüssel nicht angenommen. Weiß jemand wieso und was man da machen kann??
ja es ist original, ich habe da ja schon mal angerufen, die hat auch irgendwas gesagt das die das neu machen, so das ich windows wieder aktivieren kann. das war vor 10 tagen.
Ich nehme mal an der Key wurde zu oft benutzt (meist durch viele umbauten am Rechner), in der Regel wird man nach dem Gespräch mit dem Support wieder an den Automaten weitergeleitet der einem dann einen neuen Freischaltcode sagt.
achso das ist das problem. Dachte beim installieren kommt schon ne fehlermeldung.
Einfach telefonische aktivierung dann machen. die geben dir dan nen neuen und
können dich dann wieder für onlineaktivierung freischalten. kommt schon mal
vor wenn mann zu oft bei z.B. häufigen hardwarewechsel neuinstalliert hat.
anrufen, deine durch wpa erzeugte nummer durchsagen, dann die neu aktivierungnummer
eingeben fertig.
bei mir hats der mitarbeiter persönlich vorgelesen brauchte auch nur die erten nummernblock von meinen zahlen.