Update 1903 zickt wegen UEFI rum.
Also sorry. Aber bei deinem Datenträgerbild würde auch ich rumzicken.
Kein Wunder, das das Update damit nicht klar kommt. Ich habe ja schon viel gesehen
Die Partitionen, die sich eigentlich auf dem Datenträger 0 befinden müßten, sind auf Datenträger 1, wobei die Startpartition auf Datenträger 0 sitzt. Hier muss wirklich aufgeräumt werden ... Chaos Hoch 4.
Das Update sucht auf Datenträger 0 nach geeigneten Dateien und kann natürlich keine finden, weil die korrekten und UEFI konformen Partitionen sich nur auf Datenträger 1 befinden ...
Datenträger 0 ist außerdem kein GPT Datenträger, sondern ein MBR Datenträger. Mit einem MBR Bootloader. Also eh nicht UEFI Konform. Datenträger 0 muss auf alle Fälle weg, oder klemme die Platte an den letzten SATA PORT an. Und dann gehört der jetzige Datenträger 1 an den
ersten SATA Port angeklemmt, der auf dem Board zur Verfügung steht, damit dieser dann zum Datenträger 0 wird. Dann wird es auch was mit dem Update.
Und der Titel ist absolut falsch gewählt. Zickt wegen UEFI rum ...? Ganz sicher hat das arme UEFI damit nichts zu tun. Welches von den Windows´en sollte das Update 1903 auch bedienen? Welches soll geupdatet werden?
Da würde mich außerdem mal das Board interessieren, welches dieses Mischsystem mitmacht?!?
Viele Grüße