• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Update 7.0 für SimCity veröffentlicht

SymA schrieb:
Dafür hat EA wie immer eine blendende Idee: Premium Pakete + DLCs. Falls es floppt einfach als Free-2-Play rausbringen und zusätzliche Pakete gegen Geld freischalten :)

:D

F*** -- FreeToPlay!!!
 
[F]L4SH schrieb:
Wow... Früher kamen spiele oft beim finalen Update nach zwei Jahren bei Version 1.7 oder 2.1 an - Sim City ist noch beim Bugfixing und teils unspielbar (technisch - für alte SC Fans ist es das ohnehin) und schon bei 7.0 :freak:

Die Versionen werden nicht von irgendeine Version-Organisation vergeben. Was für eine Nummer steht, entscheiden die Entwickler. Es hätte genau so gut 1.7 (7.0) heissen können. Oder 1.07. Lol.

Eigentlich eine ziemlich undurchdachte Aussage von dir, man könnte fast schon blöd sagen. Sorry.
 
Versionsvergabe kenn ich nach dem Muster "major.minor-patchlevel".

Und ein Softwarestand mit der Version 7.0 impliziert bei mir - und anscheined bei [F]L4SH auch - ein von Grund auf geändertes Programm und nicht einfach nur Bugfixes.
(Wurde halt von Chrome pervertiert und jetzt springt jeder auf den Zug.)

Eigentlich eine ziemlich undurchdachte Antwort von dir Regenwürmer, man könnte fast schon blöd sagen. Sorry.
 
Na, dann wird es ja langsam "kaufbar" :freak:. Hat den Vorteil, dass es inzwischen nur noch etwa 28€ kostet anstatt 50...
 
Ui schon bei 7.0, mal gespannt wann sie Chrome in der Versionnr. überholen.
 
Sehr schön EA. Ihr baut fehler ein die es schon vor 10 jahren nicht hätte geben dürfen, verzichtet auf jede anhörung der kunden, verarscht sie nach Strich und Faden mit der Cloud und schafft es Anno 2013 nicht mal Mehrkernunterstützung einzubauen obwohl Dualcore seit etwa 7 Jahren Standard ist. Ja respekt, das traut sich sonst keiner.
 
Mehrkern Support wird unmöglich wenn der Code schlecht ist, das suggerieren auch all die Bugs.
Um im Code Aufgaben an CPUs zu verteilen, muss man alles komplett durchdacht haben bevor man anfängt zu programmieren. Man muss wissen was sich parallel berechnen lässt und was nicht.

SimCity schaut mir eher danach aus als ob man ohne Objektorientierung monströse 23402309230932 Zeilen Code getippt hat.Wenn man dann patcht, sind Änderungen unvorhersehbar da sie sich auf das ganze Programm auswirken, statt nur auf Objekte :>
 
Also, ich habe das Spiel gerade mal getestet. Nach dem Patch habe ich massive Bugs. War vorher das Spiel schlecht, ist es jetzt unspielbar. Die Server, auf denen ich vorher Städte hatte, kann ich jetzt nicht mehr erreichen. Also warten auf den nächsten Patch....
 
Wenigstens lassen sie die Kunden nicht einfach auf dem Release-Code sitzen.
 
Zurück
Oben