Update KB 4557957 soll angeblich installirt sein, ist aber nicht!

Michele Halagar

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
521
Hallo liebe Wissende,
um überhaupt drucken zu können, hatte ich das fehlerbehaftete Update KB4557957 deinstalliert. Wenn ich in Updateverlauf reinsehe steht da, es sei installiert. Wenn ich auf deinstallieren in Updateverlauf gehe wird eine Liste aller installierten Updates angezeigt. Es fehlt dieses Update in der Liste. Gehe ich auf Updatesuche, wird es nicht gefunden. System sagt, alles ist aktuell. Muß aber das KB4557957 vorher installieren, weil ich im Anschluß daran das Reparaturupdate KB4567523 installiern möchte. Wie kann ich also das KB4557957 doch noch installiert bekommen. Denn das mußinstalliert sein, ehe man des KB4567523 installiert. Es ist ganz sicher, dass das KB4559757 nicht installiertist, denn ich kann drucken. Vorher, als es noch drin war konnte ich nicht drucken. Wer hat da den Tipp?
Danke und liebe Grüße Michele
 
KB4557957 ist ein kumulatives Update. Wenn danach ein neueres kumulatives Update (aktuell für 2004 KB4565627 vom 14.7.) installiert wurde, geht es nicht mehr. Einfach das neueste Windows-Update machen und vergessen.
cyberpirate war schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, cyberpirate und kartoffelpü
Jupp, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Einfach Windows Update das aktuellste Cumulative Update (KB4565503) installieren lassen und fertig.
Ergänzung ()

kkuhlemann schrieb:
(aktuell KB4565627 vom 14.7.)
Das ist das CU fürs .NET-Framework
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und cyberpirate
Michele Halagar schrieb:
Reparaturupdate KB4567523 installiern möchte
Du kannst doch drucken und Deine Updates sind aktuell, was soll dann der ganze Stress? Hatten wir ja bereits in den anderen Threads zu dem Thema von Dir geklärt. Drucker geht, WIN ist aktuell und alles ist gut.
https://www.computerbase.de/forum/t...-normal-drucken-lassen.1954033/#post-24310901
https://www.computerbase.de/forum/t...m-letzten-update.1952136/page-2#post-24347832
Du wirst alt und vergesslich? :volllol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und cyberpirate
Herzlichen Dank an alle, die dazu was geschrieben hatten. Der Grund meiner Frage liegt in der Angst begründet, dass ich im Falle eines Fehlers, den ich unbewusst oder durch Vergesslichkeit oder Unkenntnis, am, im Betriebs-system erzeuge/begehe, diesen nicht reparieren kann, also dann ein marodes System besitze. Total aufgeschmis-sen wäre. Daher auch meine Frage, wie komme ich an das KB4557957 um das KB4567523 zu installieren. Wusste nicht, dass mit nachfolgen Kumulationsupdates dann das Vorabinstallieren der 2 genannten Updates nicht mehr erforderlich ist. Daher meinen großen Dank für diesen Hinweis. Sieht ja keiner, wie unruhig ich schlafe, oder nachts wach liege, wenn was mit Wds. 10 sein sollte. Nochmal vielen herzlichen Dank an ALLLE!!! Michele
 
Der Grund meiner Frage liegt in der Angst begründet, dass
…du einfach kein qualifiziertes Datensicherungskonzept benutzt.
Ich habe meine Systemimages, und legt sich ein Update quer (das hate ich unter W8.1 in der Tat) dann wir eben mit Images [natürlich unter zweckmäßiger Anordnung von Betriebssystem und Nutzdaten] die Lücke überbrückt.

CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelpü
Zurück
Oben