Update von .65 auf .71 schlägt fehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GlockMane88

Lt. Commander
Hallo Leute,

hat noch jemand das Problem? Windows Update sagt, der PC muss neugestartet werden, dann nach einem Reboot geht er bis auf 100% und zeigt dann an, dass etwas nicht geklappt hat und er die Änderungen zurückrollt.. Selbiges, wenn ich das Update manuell lade und installiere..

Danke für eventuelle Tipps..

P.S.

Bitte verschont mich mit dem ist ja noch Beta und warum installierst du dir unfertigen Mist Gelaber, ist das falsche Unterforum für euch..

Warte eine Woche.
Sorry aber, das ist halt unfertige Software und fehler sind zu erwarten.
Du bist auch nicht der einzige mit dem Problem.
Wenn du 22000.71 jetzt direkt nutzen willst, wuerde ich dir empfehlen das einfach frisch aufzusetzen

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und coasterblog
Hast du W11 kompatible Hardware oder hast du via "Trick" installiert ? Ich meine gelesen zu haben dass mit .71 irgendwas an der TPM Erkennung geändert wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: GlockMane88
Ich kann zwar nichts dazu beitragen, aber Dein Ton ab dem "P.S." gefällt mir gar nicht.
Wenn Du Dich nicht angemessen und höflich artikulieren kannst, kann man auch darüber sinnieren ob das hier das richtige FORUM für Dich ist.:grr:

Aber nun sollen die Wissenden mal ran, ggf. bekommst Du hilfreiche Tipps die Dich bei der Fehlerfindung/-behebung unterstützen..:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und coasterblog
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben