Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Installiere mal die neueste Version neu drüber.
Wenn das dann nichts bringt musst du das mit einem bestimmten Tool löschen und dann wieder installieren.
Ich hab ne M4 drin und habe so eine Software gar nicht erst in Erwägung gezogen...
Brenn dir ne Boot-CD mit CDBurnerXP und boote davon. Fertig. So hats bei mir auch zweimal geklappt . Einmal auf 0009 und einmal auf 0309 .
Nur übersiehst oder ignorierst du hierbei, dass selbst bei der Windows-Methode das Firmware-Update stets unter FreeDOS und nicht direkt unter Windows ausgeführt wird. Der Rechner wird für das Update nämlich neu gestartet um in eine FreeDOS Umgebung zu booten. Hierbei entfällt lediglich das Brennen der ISO-Datei auf CD/DVD oder das Erstellen eines bootfähigen USB-Sticks. Das Update wird immer unter FreeDOS ausgeführt, egal welche Methode man wählt.
Bei mir hat das Update von Windows aus auch nicht funktioniert - dann habe ich halt das iso kurz mit unetbootin auf nen Stick gezogen, upgedatet, fertig. Hätte mir 15 Minuten gespart, wenn ich es gleich so gemacht hätte...
ich habe das gleiche MB wie Du und unter WinXP mit SVP 3 den selben Fehler bekommen. Ich fahre mit Wechsel-Platte und habe auf einer davon Win 7 Prof. installiert - damit geht die Sache.
Meine Vermutung: der Intel-AHCI-Treiber für XP ist eine Krücke der "Trim" nicht unterstützt, das tut aber der Win7-Treiber und ich denke aus der Ecke kommt die "unbehandelte Ausnahme".
Max.Ogi, XP unterstützt kein TRIM, das gab es zu der Zeit als XP aktuell war, auch noch gar nicht. Windows unterstützt TRIM erst seid Windows 7. Versuch mal das Update über die iso, denn mit dem Win 7 Updater gibt es öfter Probleme, der macht das Update ja auch nicht unter Windows sondern trägt ein anderes den eigentlichen Updates als Bootprogramm ein und das mögen viele Antivirenprogramme nicht.