F
FormatC
Gast
Ich suche mir im Allgemeinen Benchmarksequenzen mit zu vernachlässigender Datenträgeraktivität und mache auch bis zu 5 Durchläufe. Ich hatte auch schon Plausibilitätstests auf der Workstation und einer fetten RAM-Disk. Man wird die kurzen Drops nie ganz zu 100% wegbekommen, wobei es immer die Frage ist, ob man sie auch subjektiv wahrnehmen kann. Genau dafür habe ich den Unevenness-Index, wo ich solche Ausreißer rausfiltern kann. Nur wird der Kunde ja auch keine Optane kaufen und ich gehöre auch nicht zu denen, die Intel mit solchen Dingen sponsert. Das sind dann eh Messungen für die Galerie 
Es liegt bei den Brettern auch vieles am Chipstz, wobei ich alle Lasten so gering wie möglich halte. Da gibt es während der Runs weder WiFi, noch aktivierte Soundchips, Bluetooth oder Ethernet. Das ist alles per BIOS lahmgelegt.
Es liegt bei den Brettern auch vieles am Chipstz, wobei ich alle Lasten so gering wie möglich halte. Da gibt es während der Runs weder WiFi, noch aktivierte Soundchips, Bluetooth oder Ethernet. Das ist alles per BIOS lahmgelegt.