Upgrade 1080 auf 3060? Für Hogwarts Legacy

Junted schrieb:
3060 und Raytracing, ja nee, ist klar.
Du hast aber schon meinen ganzen Beitrag gelesen und auch mal die RT Benchmarks angesehen?
Kommt da noch DLSS drauf, kann man durchaus den einen oder anderen RT-Effekt in Full-HD aktivieren.
Meine Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Ott4Me schrieb:
Prozessor (CPU): …Ryzen 7 2700X
Im Moment laufen Ryzen CPUs, sehr, sehr mies mit Hogwards. Und deine CPU ist mit der schwachen SC Performance eh nicht mehr ideal zum Spielen. Ich würde abwarten ob das mit Updates besser wird, ansonsten über einen Systemwechsel nachdenken, falls möglich, bevor du in eine GPU investierst und trotzdem enttäuscht wirst.

ZU RT: Auch ich mit meiner 4090 habe in UHD mit DLSS Qualität nur RT-Reflexionen aktiviert, das lässt die Karte mit Teillast schön ruhig laufen und nur die Reflexionen fallen wirklich ins Auge. Eine 3060 Ti mit Intel CPU schafft das auch in FHD, bei der 3060 mit altem Ryzen denke ich wird das nicht mehr gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben