JollyRoger2408
Fleet Admiral
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 30.255
Klar gibt es auch günstigere GPUs, die allerdings dann auch entsprechend weniger Leistung haben. Da wird dann der Unterschied zu deiner R9 390 schon recht gering.
Du könntest deinen vorhandenen RAM verkaufen und gleich schnelleren RAM, zB den G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 (F4-3200C16D-16GVKB) holen. Den kannst du auf deinem Z-Board auch mit 3200MHz, entsprechende XMP Einstellung im BIOS vorausgesetzt, betreiben.
Du könntest deinen vorhandenen RAM verkaufen und gleich schnelleren RAM, zB den G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 (F4-3200C16D-16GVKB) holen. Den kannst du auf deinem Z-Board auch mit 3200MHz, entsprechende XMP Einstellung im BIOS vorausgesetzt, betreiben.