Upgrade fuer nur FHD ?

Daheim111

Ensign
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
216
Hat es Sinn, unten genanntes System zu upgraden, wenn der Moni (FHD) nicht getauscht wird ?
Was braeuchte ich fuer u.g. System, um auf 4K (mit deutlich mehr als 30 fps) umzusteigen ?
Es soll weiter ein mini-ITX bleiben (mini-ITX = 1 PCI-e / 2-slot-Kuehlung moeglich, 2,5 schon nicht mehr)...
 

Epix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
461
Nein
ja nach spiel 2*970+

also auf das nechste GF updat warten warscheinlich zu weinachten
 

Daheim111

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
216
Sicher richtig...
2 x 970 geht bei mir nicht (nur 1 slot)...
Und der Umstieg auf 4K waere ein Kraftakt (295x2 oder so und Moni)...oder welche GPU ?
 

Epix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
461
die 970-980 sind ja erst die midrange karten die fetten kommen erst zu weinachten...(also abwarten....)
 

Daheim111

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
216
Ja ist wohl so...
Vlt. spiele ich auch zu viel BF3/4 und die Aussetzer da sind ja eher denen zuzuordnen...

Schoenes Wochenende aus Norwegen !
 
Top