Upgrade oder Kompletter Neukauf ?

Ergänzung ()

Das geht die Grafikkarte ist unabhängig von der CPU oder der Plattform. Die Grafikkarte kannst du austauschen wann es dir den gerne lieb ist.

LG
 
lumpitz schrieb:
...
Da mein Problem zumjetzigen Zeitpunkt ja der finanzielle Aspekt ist, frage ich mich ob es möglich wäre Prozessor Ram und Board etc. zu ersetzen und die momentan GPU noch 1-2 Monate zu behalten...macht dies Sinn oder würde mein System so nicht laufen?
...

Es wird laufen, da es aber beim Gaming in erster Linie auf die GPU ankommt, wirst du, solange du noch die alte GPU im PC hast, keine wesentliche Veränderung beim Spielen feststellen können.
 
Okay, ich habe die Tage nochmal über alles nachgedacht, und bin im Endeffekt zum Entschluss gekommen, dass sich eine teilweise investition nicht lohnen wird und ich daher wohl noch ein bisschen warte bis ich mir im Endeffekt ein komplettes Build leisten kann.

Ich danke euch allen jedoch herzlichst für die gelieferten Informationen und die Hilfe bei meiner Entscheidungsfindung !

Sobald ich das Projekt nochmal angehe lasse ich evtl. nocheinmal von mir hören.^^

Bis dahin euch allen alles Gute

Mit freundlichen Grüßen

Lumpi
 
Zurück
Oben