Hallo zusammen,
ich bin im Besitz eines 6 Jahren alten PC´s, den ich mal wieder zum Leben erweckt habe. (nicht lachen)
Diesen habe ich an meinen 55 Zoll Fernsehr angeschlossen und musste erstaunt feststellen das Spiele wie Skyrim, Anno, Witcher 2 und FarCry 3 für MICH erstaunlich gut liefen. Nun zu meiner Frage. Ich arbeite zur Zeit sehr viel mit Photoshopb und Videobearbeitungssoftware und wünsche mir mehr Leitung. Was würdet ihr mir empfehlen?
Neues System oder aufrüsten. Vielen Dank für eure Hilfe. Budget 600 - 1000€
altes Sytem:
- AMD Phenom Quad Core 2,5Ghz
- ASUS M4N78 PRO
- 4GB DDR2 RAM
- Geforce GTX 285
- Festplatte 500 GB
- Gamin & Power 650W Netzteil
- Windows Vista
Wunsch:
- 16-32 GB RAM
- SSD Festplatte 128 -... GGB
- Festplatte 2TB
- Windows 7
- eigentlich USB 3.0 für die großen Datenmengen (das wird das Board nicht mitmachen =( )
- eventuell neues Gehäuse mit Lüftern (den PC soll man nicht Hören)
ich bin im Besitz eines 6 Jahren alten PC´s, den ich mal wieder zum Leben erweckt habe. (nicht lachen)
Diesen habe ich an meinen 55 Zoll Fernsehr angeschlossen und musste erstaunt feststellen das Spiele wie Skyrim, Anno, Witcher 2 und FarCry 3 für MICH erstaunlich gut liefen. Nun zu meiner Frage. Ich arbeite zur Zeit sehr viel mit Photoshopb und Videobearbeitungssoftware und wünsche mir mehr Leitung. Was würdet ihr mir empfehlen?
Neues System oder aufrüsten. Vielen Dank für eure Hilfe. Budget 600 - 1000€
altes Sytem:
- AMD Phenom Quad Core 2,5Ghz
- ASUS M4N78 PRO
- 4GB DDR2 RAM
- Geforce GTX 285
- Festplatte 500 GB
- Gamin & Power 650W Netzteil
- Windows Vista
Wunsch:
- 16-32 GB RAM
- SSD Festplatte 128 -... GGB
- Festplatte 2TB
- Windows 7
- eigentlich USB 3.0 für die großen Datenmengen (das wird das Board nicht mitmachen =( )
- eventuell neues Gehäuse mit Lüftern (den PC soll man nicht Hören)