Upgrade oder Neukauf? GTX 1060 3 GB, i5 7600 Setup

Jakay92 schrieb:
Tatsächlich gefällt mir der von dir geschickte von Notebooksbilliger am meisten - was meinst du?
Hat halt nur 500GB Speicher und 16GB RAM, Gehäuse ist auch nicht das Beste und der Netzteilhersteller unbekannt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jakay92
Problem_solved schrieb:
und nicht funktionsfähig weil das MB nen anderen sockel als die CPU hat.

auch hier: nicht funktionsfähig, grund siehe oben. das System Power B9 ist nicht dein ernst, oder?

ne 1TB-SSD kriegt man schon für weniger als 30€ mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex
Gutes B560 Mainboard mit WiFi und BT wäre das Asus TUF Gaming B560-Plus WiFi für 150€
Als Netzteil am besten ein Seasonic GX
 
Nochmal an alle die geantwortet haben - vielen Dank!
Ich war nicht mehr online, weil mich meine Grippe (oder was auch immer) 5-7 Tage komplett ausgeknockt hat und ich schlichtweg mit den Gedanken woanders war deshalb.

Habe mich vorläufig für einen neuen PC (angeboten bei Otto) -> (angepriesen bei mydealz) entschieden.

"HP TG01-2215ng Gaming-PC (AMD Ryzen 7 5700G, GeForce RTX 3060Ti, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 1000 GB SSD, Luftkühlung)"
- Gutscheine gingen bei mir aus irgendeinem Grund nicht, also hab ich vorläufig einfach die 1199€ bezahlt - vorbehaltlich auf Grund des Rücktrittsrechts bei Feranabsatzverträgen.
Schaue jetzt die Tage mal energisch wegen GPUs, heute morgen habe ich leider den Drop von NBB verpasst - ich hab mich grün und blau geärgert. War dafür den ganzen Tag online danach, weil sie ja meistens 2-3x pro Tag droppen - heute natürlich nichts.
Ansonsten prüfe ich da noch aktuell energisch die Verfügbarkeitshinweise auf anderen Seiten.

Dachte ich geb nochmal ein Update -immerhin habt ihr alle mich so gut beraten.

Alles Gute euch und schöne Weihnachtstage!
 
Zurück
Oben