Upgrade PC

wolve666 schrieb:
nein, ist nicht falsch..nur nicht -optimal
Zum 3600X:
Ein ganz ehrliches Urteil: Ryzen 5 3600X und Ryzen 7 3800X sind zwei Prozessoren, die eigentlich keiner braucht.
Bei deinem möglichen Budget von bis zu 1500,- hab ich an den 3700X gedacht. Sonst wäre der 3600 (nonX) gegenüber dem 3600X die effizientere Variante (kühler und nur a weng langsamer).
Ram: Aegis soll ggü. Ballistix nicht so gutmütig sein, was OC Richtung sagen wir mal 3600 betrifft.
6GB Graka rate ich sehr ab: Da holst du dir die nächste Bremse ins System. Bin da nicht der beste Berater. Die Grakas sind iwi alle zu teuer.
SSD ist Spitze.
Board io.

Edit @wolve666 Hab ich auch so in Erinnerung: Pure Power 11 CM, 500W: Ah, interessant: Lagernd. Wo kommen die denn her? ;)

Edit: Heute neues Update:
https://www.computerbase.de/thema/grafikkarte/rangliste/
 
Zuletzt bearbeitet:
Juice91 schrieb:
Ich habe es bei Mindfactory bestellt ...

90 € ist aber viel zu teuer für das PP11 mit 500 Watt!
 
Guten Abend zusammen,
wollte nun einmal Feedback geben - am Donnerstag sind alle Teile eingetroffen, konnte Sie direkt in den PC verbauen, hat soweit alles bestens geklappt.
Konnte bisher noch nicht alles ausgiebig testen, da ich leider auch an der Arbeit viel zu tun habe, aber bisher bin ich mega zufrieden und möchte mich dann auch gleich in diesem Zusammenhang einmal an alle hier bedanken.

Zukünftig weiß ich wo ich mich immer als erstes wenden werde, sobald Fragen rund um den PC auftauchen.

Sollte es keine weiteren Fragen mehr geben, wünsche ich allen eine schöne Zeit und bleibt gesund!
 
Zurück
Oben