jamira1976: Troll dich. Ich hab extra geschrieben, dass 1GB bei einem
Großteil der aktuellen Games ausreichen in Full-HD mit AA und es aber
auch Ausnahmen gibt!
Verstehst du das? Für einen Großteil ausreichend. Ausnahmen gibt es auch. Ich denke nicht, sonst würdest du nicht tag täglich den selben Unfug schreiben.
EDIT: HIER GEHT ES NICHT MAL UM DIE GTX 560 TI SONDERN UM DIE HD 6870. HÖR ENDLICH AUF JEDEN THREAD MIT DIESEN BODENLOSEN BEHAUPTUNGEN VOLLZUSPAMMEN. MACH EINEN EIGENEN THREAD AUF!
Und das Stalker CoP sich einiges an VRam genehmigt, sollte auch dir bekannt sein.
btw, Stalker bzw. die Engine kann nicht mal 8x AA
Hier geht sie stark in die Knie:
https://www.computerbase.de/artikel...7/seite-19#abschnitt_stalker__call_of_pripyat
Sind nur kurze Tests, aber das Game braucht in 2560x1600 1,3GB VRam (laut HisN und der testet länger als nicht mal eine halbe Minute)
Und die Grenze zwischen VRam-Gebrauch und Einbruch ist sehr unterschiedlich von Game zu Game. (Hab ich im letzten Monat gefühlte 50 mal schon geschrieben und steht auch im Thread von HisN)
EDIT²:
Aber laut dir kann man ja Dirt 3 auch unmöglich mit einer 1GB Karte zocken. Videos auf YouTube mit einer HD 5850/1G belegen komischerweise das Gegenteil. Aber post schön weiter diese bodenlosen
Behauptungen ohne Tests oder sonstiges.
Aber das wurde schon zur Genüge diskutiert. Von dir kommt sowieso wieder nichts handfestes, was belegen würde, dass 1GB VRam von haus aus zu wenig sind in 1920x1200 bzw. dass eine GTX 560 Ti oder andere 1GB Karten in der Klasse Speicherkrüppel sind.